Beiträge von Saito

Natürlich hat Mettmogli aka. Meow für mich gestimmt, ich versuche sie hier immerhin in die scheiße zu reiten wer könnte es ihr verübeln. (Sie ist trotzdem der Wolf) hust.
    Aber da kann ich ja doch noch beruhigt schlafen :almost:

das find ich jetzt frech, da votet Mettmogli einfach für mich. Bin ziemlich verletzt und enttäuscht. Ich weis wer sich heute abend in den Schlaf weinen wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

die lyrics

Ich behaupte mal ich hätte alle Texte die bisher geschrieben wurden gelesen. Es kann nur Mettmogli sein, das lese ich zwischen den Zeilen heraus.

Mettmogli wars.

Ich finde es schon sehr auffällig das sich Mieow´s aka Mettmoglis Avatar von uns abwendet, als könnte man ihm die Schuld am Gesichtsausdruck ablesen. Oder vielleicht klebt noch etwas Blut am Mund?

Momentan verdächtige ich allerdings noch Saito, der Typ scheint mir auch Genie genug zu sein um so einen Spurenlosen Mord zu vollführen.

Ab Sekunde 0.39 echt gut, alles ruhig und dann die Gänsehaut bei 0.57

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn ich Sep höre denke ich direkt an Sebastian Lenzen, ein Mitglied der Pietsmiet Gruppe von denen ich mir gerne wöchentlich die Podcasts anhöre. Dieser Sebastian hat auch den Spitznamen Sep und der ist dafür bekannt gerne und oft Bomben zu planten (planten = englisch für platzieren). Das macht Sep für mich automatisch zum Killer.
    Ich hätte ja zuerst auf Sely getippt da ihr Name hier Se~ chie ist. Eventuell ist das ~ nur ein Platzhalter für das P ! Aber Suizid ist ja keine Lösung.

Ihr denkt diese Theorie ist totaler Müll? ja ich auch.

Ich behaupte Meow ist der Wolf. Auch bekannt als Mettmogli verübte sie schon zahlreiche Morde in der Kluft der Beschwörer. Wer hier nicht weis wovon ich spreche, es ist das bekannte Online Spiel League of Legends. Sie ist ein trainierter Killer, wir sollten uns in Acht nehmen.

Saito over and out.

Der Part von 3.47 min. bis zum Ende ist einfach so pushend unfassbar xD

.
    das video und die lyrics