ist ein langsames stück kirsche
Beiträge von Saito
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weis nicht das mich so ein läppisches Wesen nicht aufhalten kann
-
kriegt ein Taschentuch an den Kopf geworfen
-
hat überhaupt keine Ahnung
-
bekommt dafür nochmal 3 in die andere
-
Bekommt 3 erbarmungslose Pieker in die Seite
-
ist zum Glück nicht so schmerzempfindlich
-
wird durch den ganzen Spambereich geschleift
-
wird an der Zunge gezogen. Nicht so frech
-
hat bestimmt einen guten, muss aber bedenkten das ich Überraschungen nicht so mag
-
sollte dann aber lieber 10 Hosen tragen
hat mein Verständnis :) -
hat ein Gesäß im Gesicht
-
mag es prickelig im Mund
-
Grünkohl
kurz vor dem Tod noch eine traurige Nachricht bekommen aber schnell und schmerzlos sterben oder qualvoll dafür aber glücklich sterben? -
nimmt nur das unanständigste
-
hat mir am Japantag nicht geantwortet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
6/10