hey und herzlich willkommen hier =) !
Beiträge von Saito
-
-
gelangweilt und voller Muskelkater.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hey und herzlich willkommen hier =) !
hast du schonmal etwas gespieltes hochgeladen?
-
meiner Stimmung nach -
KATATONIA
Departer LyricsSpoiler anzeigen
The blinding white
So far behind I am
And running
Over idle ground
This evening
I kept my word
Did you
I'm turning around
Wait for your sound
Only so far
According to who
Departer
The journey of our lives
I'm (when) so slow (did)
Compared to you (you first stay)
Departer (I swear it's the truth)
It's the month of July
Brother
In your eyes i was the stronger
So how am I to cover you on
Without shadowing your path
This time
I watch from the sidelines
Your ghost in the limelight
Face your fears
And pierce the night
So close
If only you knew
Defender
The story of our lives
I'm so (why) rash (would I swear)
Compared to you
Surrender (You know it's the truth)
It's the path of our lives -
-
Im Moment spiele ich viel Osu, suche mir gerne Musik raus die ich bereits kenne.
Dazu versuche ich noch die Platin Trophäe in Dark Souls 2 Scholar of the first Sin zu bekommen. -
Ich finde die Band ganz unterhaltsam, es ist mal was anderes das man so noch nicht kennt. Nippon Manju ist das einzige Lied welches ich von ihnen kenne und ein paar mal habe ich es mir angehört allerdings ist die Band nichts was ich mir dauerhaft anhören würde.
-
Lockscreen :
Spoiler anzeigen
Homescreen :
Spoiler anzeigen
-
Also Lieder mit depressiver Stimmung kenne ich einige, hier ein paar Beispiele :
10/10 sad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.9/10 sad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8/10 sad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh damn das sieht interessant aus. Ich musste sofort an den Film I-Robot denken !
Ich finde solche humanuiden Roboter ziemlich gut, habe auch immer auf das Spiel Kara gewartet das nie erschien :Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
Desweiteren kam mir sofort Surrogates in den Sinn :Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal schaun ob man mal irgendwo die erste Folge streamen kann.
-
@Cherry_Bloodmoon Final Dastination ist eine Art von FIlm die ich mir nicht anschauen will nachdem ich die Szene mit dem Augen lasern nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lieblingsgenre :
- Mystery / Thriller
- Drama / Romance
- Slice of LifeSetting :
- Fantasy / Dark-Fantasy
- postapokalyptisch
- school -
Nu-Metal, Doom-Metal, Alternative-Metal
-
tu gud -
ich muss sagen, ich hatte bis gestern keine Ahnung wer dieser Kerl ist. Für mich ist und bleibt er Snape.
Ich würde sagen es ist Karma, keiner tötet Dumbledore und kommt ungestraft davon. -
@Bluealf haha mal schauen wozu ichs anziehe ^^
also ich mache nicht wirklich was bastelmäßiges, ich arbeite an einer Förderschule und dort haben Kinder halt auch Kunst, alles andere hab ich mir einfach ausgedacht :p