Der Trailer ist echt überzeugend, die Serie sieht richtig gut aus. Ich finde Computer animierte Monster weitaus besser als wie bei HDR oder GOT halb Kostüm halb animiert.
Da ist es doch das erste mal zum Vorteil das Leute aus meiner Familie so einen Amazon TV Stick haben ^´^ .
Habe bisher noch absolut nichts davon gehört aber postapokalyptisch + Fantasy hört sich gut an, vielleicht schaue ich demnächst mal rein.
Beiträge von Saito
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey und herzlich wilkommen hier =)
-mehr Leute aus dem Ruhrgebiet yay ! -
"I love Katatonia. I really, truly do."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Tokyo Ghoul ist mit 12 (oder warens 13??) Bänden abgeschlossen. Momentan ist der 11. erschienen.
Viele finden die 2. Staffel des Animes schlecht, jedoch hat der Manga ab dem 8. Band eine andere Geschichte als der Anime also liest man quasi was völlig anderes und es ist ausführlicher.
....außerdem taucht Uta öfter auf ! -
Guter Geschmack ! wie man vielleicht an meinem Avatar erkennt bin ich selbst Tokyo Ghoul Fan.
Ich finde allerdings den Manga davon besser als den Anime =) Terror in Tokyo ist auch echt gut.Falls du zu irgendwas Fragen haben solltest, wende dich gern ans Team!
-
Na dann mal herzlich willkommen hier =)
Ich hatte leider noch nie jemanden in meinem Freundeskreis der sich für Manga oder Anime interessiert hat
Davon haben wir ja mehrere hier, und dafür ist das Forum auch da.
was schaust/liest du denn gern?
-
Signatur : 10/10 , Solair Astora verdient die 10 -
@Salbatanu kenne/mag die Band, finde auch ihr Beatsteaks Cover ziemlich gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Ryomou du musst die Größe von 120x120 beachten und die Dateigröße
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Habe mir heute Tokyo Ghoul Band 11 im Thalia geschnappt. Ich mag es wenn die Teile noch in Folie eingepackt sind.
-
@Chicko schau dir Zero no tsukaima an.
-
kommt wohl auf die Uhrzeit an :p
-
Signatur : 9ich mag die kleine Kugel =)
-
SCM - Meine 23 Sklaven
von Okada Shinichi und Ooishi HirotoGenre : Psychothriller
Bände : airing 7+
Klappentext :
Die SCM – Ein teuflisches Instrument, das andere zum Sklaven machen kann. Aus unbekannter Quelle kam die SCM auf den Schwarzmarkt, und viele
Menschen versuchen, mit ihrer Hilfe Macht über andere zu gewinnen. Eia Arakawa ist eine intelligente junge Frau, die von dem Alltag gelangweilt
ist. Zufällig lernt sie einen Mann, Yuga Oota, kennen, der die SCM besitzt. Dieser möchte die Funktion des Gerätes testen. Aus purer Neugier
entscheidet sich Eia dafür, Yuga dabei zu unterstützen, doch das verändert ihr Leben komplett…Meinung :
Vorarb, auch wenn die Cover sehr "krass" gestaltet sind geht es hier nicht um sexuelle Inhalte oder Ecchi.
Ich habe mittlerweile 3 Bände gelesen und bin von der Geschichte des Mangas mehr als überrascht. Der Manga erzählt die Geschichten verschiedener
Charakter die sich immer mehr und mehr in einander verstricken und das sehr gut. Manche benutzen die SCM (Slave Control Method) um Rache zu
üben, aus Spaß oder weil sie dazu gezwungen sind. Wer auf viel Spannung und Mindgames steht ist hier sicher gut beraten. Der Zeichenstil ist meiner
Meinung nach auch toll [ Lucie Suginami mein Favorit ].
Ich werde jedenfalls weiterlesen und gegebenenfalls editieren.
Beispiele für den Zeichenstil :Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
okay eine Stelle in der es eine (Verrückte) sexuell ausnutzt gibt es doch.
Spoiler anzeigen
Hier noch eine passende Review :
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Saito
-
-