hey und herzlich willkommen hier =)
Beiträge von Saito
-
-
6/10 ausgefallen, jedoch nicht meine Farben.
8/10 nice -
herzlich willkommen knuffiges unidentifiziertes Wesen =)!
-
um was für ein Tattoo handelt es sich?
*was gestern beim Tattoostudio* -
gibt genug Leute die die Wahrheit nicht vertragen ^^'
-
Herzlich willkommen hier =)
wünsche dir viel Spaß! -
6/10 nicht ganz meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
verliert wieder an Sympathie o:
-
ist mir sympathisch da sie Yuri mag.
-
3/10, keine gute Qualität o:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bekommt so spät nichts süßes mehr
-
hat damit eine gute Ansicht da der Typ echt schlecht ist.
-
Hey und herzlich willkommen hier, leb dich gut ein =)!
-
Herzlich willkommen hier =)!
-
Ah, wo ich gerade sehe das du aus NRW kommst, vielleicht besteht da Interesse hier dran =) : Weihnachtsmarkt Treffen Köln in NRW
-Was zockst du denn so? -
Herzlich willkommen hier =)
-
6/10, ist mir etwas zu schnell und epileptisch ^^
ist großtenteils nur in 2-3 Spamthread unterwegs.
-
leidet seit 6 Jahren an Adipositas
-
Unschuldig.
hat starkes Übergewicht.