Beiträge von Saito

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So, bislang habe ich 19/24 Folgen geschaut wobei die 20. noch nicht erschienen ist. Dennoch kann ich wohl guten Gewissens meine Meinung abgeben.

    Zu Folgen 1-3(eventuell noch 4) : Der Anime startet rasant mit viel Action und vieeel Ecchi. Somit wurden meiner Meinung nach direkt zu Beginn die Viewer herangezogen und diese haben nicht wie bei manch anderem Anime der mit viel zäher Background Story startet nach kurzer Zeit wieder aufgehört.

    Zu Folgen 4-19 : Der Ecchi und Action Anteil nimmt mit Verlauf der Serie immer weiter ab auch wenn beides nicht ganz verschwindet. Jedoch erfährt man dafür immer mehr über die Charakter, keiner bleibt ein undurchsichtiger Nebendarsteller. So lernt man mit der Zeit alles über die beiden Hauptcharakter Hiru und Zero Two. Außerdem erfährt man wie es zu dieser dystopischen Welt kam und wie diese funktioniert. Meiner Meinung nach ist dies sehr gelungen, ab und zu ist ein bisschen Humor eingebaut aber im Endeffekt erzählt der Anime eine eher traurige Geschichte über eine Gruppe Jugendlicher die in einer von selbstsüchtigen Herrschern regierte Welt erschaffen wurden um diesen für ihre Zwecke zu "dienen". Diese Gruppe beginnt im Verlauf der Geschichte zu hinterfragen was sie eigentlich sind.


    Ich werde definitiv weiterschauen und würde den Anime auch jedem empfehlen der grade nichts anderes zu schauen hat^^.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hjkhjk kkhjk

    8/10 , sehr entspannt. Hätten für meinen Geschmack aber etwas mehr Vocals rein gemusst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gutes cover

    Eigentlich müsste ich dem Lied schon 10/10 geben, alleine weil es ein DarkSouls Theme hat :D
    aber wenn ich realistisch bleibe wirds eine 8/10. Echt catchy und witzig, würde ich mir aber wahrscheinlich nicht öfter anhören =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.