(keine ahnung was du grade gesagt hast) aber dankeschön =)
Beiträge von Saito
-
-
-
bin allzeit bereit =)
-
Vivillion entkommt aus 21 Hyperbällen und bleibt dann im stink normalen Pokéball den ich aus Verzweiflung hinterher geworfen habe. Logisch.
@Quendolin habe ich auch grade gesehen^´^
-
Exzellent
Spoiler anzeigen
-
@Seiro hast du denn ein Magmar über^^?
-
Jannik / SLipu ??
-
also Seiros 3 habe ich grade gefangen ohne das sie online war o:
-
@Seiro du hast Bodenpokémon und das wäre sehr neto:
-
Ich würde gerne ein Magmar/Magby fangen
-
@Quendolin okay gut dann weis ich ja wen ich bedrängen muss ^´^ (was meinst du mit das dritte pokemon?) kann ich dann nicht alle hier aufgeführten fangen? --> http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari
@Power Bär Katsu Fee Viecher sind doch relativ gut, also die die ich benutze zumindest o:
-
ich würde gerne feuer Sklaven fangen allerdings habe ich bis jetzt nur Käfer und von dir Geist o:
wovon hängt ab wer was hat? -
habe dich auch hinzugefügt =)
allerdings wird mir noch keiner bei Freunden im Spiel angezeigt =?
-
habe dich hinzugefügt
meiner ist 0576 7370 7446 -
möchte mir vielleicht jemand seinen Freundescode geben damit ich die Kontaktsafari ausprobieren kann?
-
Hey und herzlich willkommen :-)
-
Da beschweren sich die Leute immer über die ach so unfreundliche Community in League of Legends ....
kann ich garnicht nachvollziehen ... :
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
man kann auch neidisch sein weil einem auffällt das man etwas verpasst hat.
-
das ist eine Behauptung o:
nicht jeder ist wie du ^'^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.