Ist total in das Genre Yuri verliebt : 3
Beiträge von Saito
-
-
ist definitiv als kleines Kind in den Marihuana-Topf gefallen ...
-
ist mit nur 500.000,000 ein ziemlich billiges Stück <3
-
zahlt mir zu wenig Taschengeld !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- natürlich ganz allein an dir liegt es Reiko
ignoriert mich, ich ziehe nur die Zitatkette etwas länger : p
- natürlich ganz allein an dir liegt es Reiko
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Bluealf ja, ist die beste die ich mir vorstellen kann (für meine Zwecke) habe vorher immer nur benutzt was grade da war. Als ich sie dann mal auf 50% runter gesehen habe musste sie mitkommen ^´^
-
Das wäre das gute Stück, 1 mal gelesen da -> nicht mein Fall :
Spoiler anzeigen
@Ryomou Kannst mir ja ne Pn schreiben. =] -
nein hast du nicht : D
-
@SelY keinen Cent : 3
-
Die wirklich guten will man ja auch nicht abgeben ; D
-
Also von Dog & Scissors kann ich nur abraten, war in letzter Zeit von nichts mehr enttäuscht :D
Ja Merry Bad End sind kurze Shoujo Geschichten -
Das Freunde Feature wurde wohl trotzdem entfernt : /
das hat doch nicht gestört.... -
@Casura ja ich habe den ersten nur doppelt. Es werden nicht mehr alle gedruckt nurnoch 1 und 3 und so musste ich 1-3 in einer Auktion kaufen nachdem ich 1 schon hatte...
-
Nana & Kaoru Band 1 und 3
Drachentraum 1
Love Trouble 1
Dog & Scissors 1
Nightmare Maker 1-6
Blue Friend 1
The End of the world 1
Marry Bad End
Bluish 1
Naruto 28
Drug & Drop ( Englisch )
Ai Ore ! ( Englisch )
SAO Novel ( Englisch )
Souleater 1 -
Will auch noch so einiges loswerden^^
-
Ich habe nichts aus Prinzip geliked wie manch anderer, lediglich Sachen die meine Position unterstützt haben.
-
Das hab ich mich auch gefragt...
sehe auch keinen Sinn darin, vielleicht wollte sie das keiner ihren geilen Afrika Kaffee klaut oder trinkt.
Kapitel 16 :
Also das die beiden sich jetzt umbringen möchten verstehe ich nicht.
Woher hat Rita das Wissen mit den Gehirnantennen bitte??? diese Wendung gefällt mir nicht, da hatten sie doch grade zusammen so schön alles platt gemacht.
Rita handelt ja eher hinterhältig indem sie versucht den ersten Schlag zu landen. Ich hoffe irgendwie das Rita gewinnt.Kapitel 17:
tja sowas passiert wenn man schreibt bevor man weiter liest ^
Keiji gewinnt also... meh... und Ritas letzte Worte sind "ich harre rote Himmel" ... meh.
Ich hätte mir den Kampf etwas spektakulärer vorgestellt genauso wie das Ende, es wird einfach nur gesagt "danach hab ich alles kaputt gemacht, eine Orden bekommen und - Ende"
Mit dem Kaffe hatte ich also recht, war eigentlich nur ein Scherz ^´^Im Ganzen muss ich sagen das ich den Manga ganz okay fand, den Film fand ich auch okay, beide haben ihre Vor und Nachteile...
Hätte ich den Manga im Regal gesehen hätte ich ihn mir wohl nie gekauft, der Titel " all you need is kill " stößt mich eher ab, da fand ich " The Edge of tomorrow" schon besser.
Würde dem ersten Band eine 5/10 und dem zweiten Band eine 7/10 geben also insgesamt 6/10 Punkten.
Mein Lieblingscharakter war Rita Vrataski.
Meine Lieblingsstelle war die anfänglichen Erzählungen aus Ritas Kindheit.Finde das Ende vom Film, genauso wie vom Manga sehr enttäuschend genau wie @SelY .
-