Beiträge von Saito

Soo mit ziemlicher Verspätung durch Pc Probleme und einer Windows Neuinstallation kommt jetzt :

~FOLGE 9~

Also

Das wäre doch total witzig x'D

Das wäre total Yaoi <X

Louise ist nervig! Ihr Tsundere-Ich gefällt mir viel besser.

Ja, sauer ist sie viel süßer ^.^ zum GLück ist der Trank nicht dauerhaft :]

Ich finde auch das diese Folge Saito mal wieder in seine Heldenrolle fällt anstatt nur verprügelt zu werden und das gefällt mir =)
    Das die Truppe wieder zusammentrifft war absehbar, allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das Tabitha und Kirke dort für eine Mission sind.

Am Ende wird nochmal ein kleiner Einblick in den Unterschlupf des Bösen gegeben, hat ne ziemlich coole Stimme, wer das wohl sein könnte :x?

Meine Lieblingsstelle :

Gouiches Gesichtsausdruck, ein richtiger Blitzmerker ;D

Lieblingscharakter : Definitiv Saito und Monmo ^^

Nerviger Charakter: Siesta ;D

Siesta ist doch cool ._.

Seit ein paar Monaten habe ich das Huwei Ascend Mate 7, super Ding hatte vorher ein Iphone 4S aber mit Apple bin ich seitdem ich Android nutze nicht mehr zufrieden^^
    Ist im Gegensatz zum Iphone ein riesen Ding :o

Spoiler anzeigen

Folge 8 :

aber ich denken nicht, dass irgendein anderes Vieh ihre Unterwäsche sauber machen könnte o.o

Das nennt man dann wohl Schlüsselqualifikationen *hust* xD

Wäre vielleicht besser gewesen, wenn alles dadurch schlimmer geworden wäre und Saito dann zur Strafe, Scarrons Lustsklave wird... D'':

oh mein Gott, neeeeeeeeein ô.ô !

Ich finde an Folge acht gut das man ein bisschen mehr über Tabitha erfährt, da diese bis zu dem Punkt ja doch ziemlich verschlossen und "ruhig" ist^^ allerdings wird auch nicht soviel erzählt das man alles weis, es bleibt weiterhin spannend.

Auch das Bad von Saito und Siesta fand ich ziemlich lustig^^ mit Louise die anschließen diesen Trank trinkt :D
    Die Aktionen danach... xD

Am Ende endlich mal ein Cliffhanger :O was wohl mit Tabitha los ist ^^?

Mir haben in der Folge am besten gefallen : Tabitha und Siesta

Kanra Das "Filthy Casual kannst du dir sparen. Nächste mal wird sowas gelöscht. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man am besten garnichts.

Herzlich willkommen Symestry wünsche dir viel Spaß hier =]
    Tokyo Ghoul ist auch einer meiner Lieblingsanimes, ich würde die Welcome to the NHK empfehlen, den schaue ich gerade auch nochmal =]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hach Fole 7 :fangirl: :

Der Anfang war einfach nur genial! x'D
    Die ganze Folge war nur Comedy, was ich nicht schlecht fand.

Der Anfang xD, wieder so eine unerwartete Sache die den Comedy-LvL des Animes in die höhe treibt :> !
    Irgendwie finde ich den Besitzer der Bar total Creepy

Spoiler anzeigen

Fand es aber irgendwie dumm von Louise da in der Bar zu "zaubern" und sich zu enttarnen ._. Dramaqueen.
    Und wie Saito am Ende Trés Bien zu ihr sagt als sie dieses Gewinner Kleid(?) trägt, zu gut x')

Beste Stelle war für mich als Louise auf cool macht, und dann aus Angst vor den Fledermäusen ins andere Bett krabbelt xD :

Aww :'

( by the way, ist jemandem außer mir aufgefallen, dass heute der 11. September ist -.- )

jetzt bin ich den ganzen Tag frustriert!

Das heißt man sollte einfach keine sozialen Netzwerke wie Facebook etc.. öffnen da alles damit vollgespamt wird @_@
    (hatte das Datum auch nicht bemerkt)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Folge 6:

Was? Miss Longuewille ist Forquet? o.o
    Wer hätte das gedacht...?!
    Aber sie kann gut zeichnen, das muss man ihr lassen.

unglaublich was ô_ô !!! Doch keine Geheimagentin von Nivea :aggro:

(Oh mein Gott, hört sich das falsch an... u.u')

:panda:

Also erstmal finde ich es total gut wie Krike immer angibt mit ihren Sachen aus Germanien "Germanien ist ja bekannt für seine starken Männer und guten Schwerte" xD

Irgendwie komisch das Saito (ein Schüler) aufeinmal weis wie man eine Panzerfaust benutzt ^^
    Ich finde die Folge ist bis jetzt eine der besten, viel Erklärung und auch etwas Action die die Story weiter treibt =)
    Beste Szene für mich :

Spoiler anzeigen

Wo ich Tabitha so sehe fällt mir wieder ein das ich den Light Novel zu ihrer Nebengeschichte immernoch auf meiner Plan-to-read Liste habe O

Tag: 09.09.2015
    Uhrzeit: 0 Uhr
    Letzte Aktivität: chatten.
    Nächste Aktivität: lesen.
    Letzte Nahrung: Hawaii-Toast
    Letztes Getränk: Iso
    Letztes Lied: Fabian Römer - Kein Mensch mehr
    Kleidung: Pullover und Sporthose
    Wetter: dunkel und klarer Himmel
    Feeling: meh.
    Grund: meh².
    Frage d. Tages: kann man Motivation kaufen?
    Antwort darauf: keine Amazonartikel vorhanden.
    Erkenntnis d. Tages: Aspirin ist lebenswichtig
    Guter Vorsatz für morgen: schwimmen gehen !

Folge 5:

ja wer könnte die Frau mit den grünen Haaren nur sein D: , ich denke es wird sich als riesen Plot-twist herausstellen und sie versucht am Ende den Leuten in der Schule Haarfärbemittel zu verkaufen D:!

Ich finde, der Direktor und seine Maus sind ein sehr tolles Team und geben auch ein super Comedy-Duo ab :thumbup:

Du nimmt mir die Wörter von der Zunge D: ich muss wohl mal schleunigst vor dir schreiben >:] !

Meine Lieblingsstelle ist als Louise die Peitsche rausholt weils ihr reicht xD

Oh und ich würde mir wünschen das da noch was in Richtung Yuri mit Louise und der Prinzessin geht :s !

Außerdem taucht noch mein Lieblingscharakter Colbert auf *_*
    Das bis jetzt nicht ganz so viel Kampfaction kam ist auch nur positiv :3