Folge 11:
Also irgendwie nervt Loki mich mit seinem Standartspruch, ich kann 3 Sachen nicht leiden.... bal bla bla irgendwas neues bla bla bla.
Diesen Diener finde ich immer besser ^^ von miraus könnte auch jeden Moment Raishin abkratzen und er zum neuen Protagonisten werden, das Ende ist ja sowieso nicht mehr zu retten .... dieser Martial-Arts Style + das Teleporten gefällt mir.
Die ominöse böse Frau in dem Schloss die eine für das ganze Unheil verantwortlich ist macht das also nach ihrer Aussage um " Leute unglücklich zu sehen " ? wirklich, was besseres ist denen nicht eingefallen -.- ? Das ist mehr als dämlich
Henriette beneidet alo ihre Schwester um ihr Aussehen, ahja die sehen doch aus wie Zwillinge das ist noch dümmer ^^
Der Kampf zwischen Char und Raishin ist okay, aber die 3D Effekte die nur ab und zu eingefügt sind lassen es irgendwie lächerlich wirken :o
Als der Diener am Ende sagt das er eine Maschine-Doll ist dachte ich mir nu : Hä?? voletzte Folge und es kommt schon wieder irgendwas neues anstatt ma aufs Ende zu zugehen ._. wieso werfen die immer wieder neues Zeug ein anstatt mal was wirklich zu erklären oder zu ende zu führen .....