Beiträge von Saito

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ani-Squad #2

So,etwas ists her und die letzte Runde hat ja gezeigt das man vielleicht nicht nur nach dem Zeichenstil gehen sollte ^^.
    Ich hatte auch nicht wirklich viel Zeit mich darum zu kümmern da ich aus gesundheitlichen Gründen erstmal wieder abreisen musste. Ab jetzt bin ich wieder voll dabei und würde mich auch über erneute Beteiligung freuen. Die Animes diesmal habe ich wieder nach dem gleichen Prinzip wie die davor ausgewählt, einfach zufällig und mit 12-13 Folgen. Ich möchte auch nochmal daran erinnern das ich euch keinen Stress machen müsst jeden Tag etwas zur neusten Folge zu schreiben, falls man das mal nicht schafft kann man das ja Jederzeit nachholen =).

Hier die Links zu den jeweiligen Animes :

Himouto! Umaru-chan

Mahou Sensou

Zero no tsukaima (Season 1)

Saishuu Heiki Kanojo

Zombie-Loan

Deine weibliche Seite
    [x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [ ] Du trägst Eyeliner
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x ] Du benutzt Deo/Parfum
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite
    [x ] Du trägst Kapuzenjacken
    [x ] Du trägst Jeans
    [ ] Hunde sind besser als Katzen
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [x ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [x ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [x ] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [x ] Du machst Sport
    [ ] Du redest auch mit vollem Mund

Also ich werde höchstwahrscheinlich da sein, an welchem Tag weis ich aber noch nicht, bin da ziemlich flexibel =).
    War bis jetzt noch nie auf dieser Buchmesse und werd mir alles mal anschauen^^
    Ein Treffen fänd ich aber auch gut, könnten ja wieder eine kleine Gruppe aufmachen in Whatsapp/Kik oder sonstwo wie es schon am Japantag der Fall war.

Danke @Power Bär Katsu und @Nox und @Pika ich habe überlegt welches Pokemon ich mir mal holen sollte, habe nach den Gameboy Advance Sp Teilen aufgehört, aber wenn ein Großteil der Story gleich ist wird es wahrscheinlich keines der neuen sein^^. Hatte mir Soulsilver rausgesucht, allerdings kostet es bei Amazon 79,99€???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oh das wird jetzt schwer, von den verbleibenden sind die beiden meine Favoriten ~
    wuerde man nur die erste Haelfte der Openings nehmen wuerde das Naruto Opening fuer mich gewinnen da es einen sehr schoenen Anfang hat.
    Das FMA Opening haelt dann aber eher konstant das Niveau und bekommt deswegen meine Stimme =)
    schade eigentlich, haette gerne beide weiterhin dabei gehabt.

Ich habe auch einen sehr sehr kleinen Stapel der Schande/vielleicht bevorstehenden Freude.
    Manche habe ich bestellt und dann einfach im Regal vergessen.... manche habe ich aber grade erst gekauft und bin noch nicht dazu gekommen sie richtig anzufangen.
    Dazu gehören :

Spoiler anzeigen

Umberto Eco - Die Geschichte der legendären Länder und Städte

Marlen Haushofer - Die Wand

Bioshock - Rapture

Andrea Portes - Hick (runaway girl)

Jack Ketchum - Blutrot [der Film war so gut]

Patrick Rothfuss - The Name of the wind (neu)

@Nox Brave new world ist die mit Abstand beste der Pflichtlektüren, haben es im Englisch-Lk gelesen und auch den Film dazu geschaut. War echt gut.

Folge 11:

Also irgendwie nervt Loki mich mit seinem Standartspruch, ich kann 3 Sachen nicht leiden.... bal bla bla irgendwas neues bla bla bla.

Diesen Diener finde ich immer besser ^^ von miraus könnte auch jeden Moment Raishin abkratzen und er zum neuen Protagonisten werden, das Ende ist ja sowieso nicht mehr zu retten .... dieser Martial-Arts Style + das Teleporten gefällt mir.

Die ominöse böse Frau in dem Schloss die eine für das ganze Unheil verantwortlich ist macht das also nach ihrer Aussage um " Leute unglücklich zu sehen " ? wirklich, was besseres ist denen nicht eingefallen -.- ? Das ist mehr als dämlich

Henriette beneidet alo ihre Schwester um ihr Aussehen, ahja die sehen doch aus wie Zwillinge das ist noch dümmer ^^

Der Kampf zwischen Char und Raishin ist okay, aber die 3D Effekte die nur ab und zu eingefügt sind lassen es irgendwie lächerlich wirken :o

Als der Diener am Ende sagt das er eine Maschine-Doll ist dachte ich mir nu : Hä?? voletzte Folge und es kommt schon wieder irgendwas neues anstatt ma aufs Ende zu zugehen ._. wieso werfen die immer wieder neues Zeug ein anstatt mal was wirklich zu erklären oder zu ende zu führen .....