Beiträge von Saito

Für jeden? Es gibt momentan nur 2. Das alles in ein Thema zu quetschen um Darksouls allgemein zu umfassen halte ich für etwas unnötig.

Danke für deine 2 Zeilen, ich glaube jedoch nicht das du überhaupt eines dieser Spiele jemals angefasst hast. Aber bitte, da hast du wieder ein paar Sprossen und dich zusätzlich beschwert.

Das Spiel speichert immer automatisch nach jedem Schritt, allerdings gibt es nur einen Spielstand. Immer wenn man das Spiel neu startet befindet man sich dort wo man aufgehört hat, man kann halt nicht wat man getan hat ungeschehen machen =).

Also Darksouls 3 wurde auf der E3 und der Gamescom für Anfang 2016 angekündigt und erscheint für die Ps4 , XBox one und den Pc.
    Also Hintergrundwissen braucht man bei den Spielen eigentlich nicht. Wenn man die Vorgänger jedoch gespielt hat merkt man das es viele Parallelen gibt und die Spiele doch irgendwie zusammenhängen. Man kommt aber auch gut ohne die ersten Teile klar =)
    Wobei.... wenn man Dark Souls das erste mal spielt wird man wohl eher alles andere als klar kommen :gnihihi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:pfeifen:

Folge 10 :almost:

endlich mal wieder eine gute Folge ^.^

Unterirdische Labyrinthe mag ich total, die Folge hatte nicht viel Action \^-^/
    Die Wanderung durch die Katakomben hat mir gut gefallen, war mal etwas entspannter.
    Raishin nennt Yaya jetzt seine Partnerin anstatt Puppe :o wie kommts habe ich was verpasst ?

@SelY darauf wollte ich auch zu sprechen kommen, so wie ich es verstanden habe ist Magus sein Bruder der seinen ganzen Stamm inklusive Familie ausgelöscht hat und seine Schwester zur Puppe gemacht hat, aus "Spaß"???? Also das er da einfach 5 Meter weiter mit der dahergelaufenen depressiven Zwillingsschwester ganz locker darüber redet konnte ich auch nicht im geringsten nachvollziehen.... das hat mich gar ein bisschen wütend gemacht >.<

Also wenn das ganze nicht auf eine 2. Staffel o.ä. hinausläuft kann es kein zufriedenstellendes Ende haben, das ist einfach in 2 Folgen (vor denen immer wieder neue Sachen aufgeworfen werden) einfach nicht möglich..... trotz alledem fand ich die Folge im Vergleich zu dem Rest nicht schlecht.

Folge 9 :

@SelY bei der Folge muss ich dir fast in jedem Punkt recht geben ^^ . Ich schreibe mir immer ein bisschen nebenbei auf dazu und auf dem Zettel steht auch :

• Vermehren sich Freys Hunde so schnell oder kauft sie die täglich nach ??
    • Chars neues Outfit ist nice, endlich weg von dem Schulzeug :s

Ich weis nicht welchen Sinn und Zweck Char (Zwillings-) Schwester erfüllen soll, aber ich mag sie ^.^

Die Stelle als sie nach Henri suchen und Frey die Pantsu zückt fand ich echt genial x)

was ich mich jetzt wo es nurnoch 3 Folgen sind auch frage ist : wie soll es möglich sein die Geschichte befriedigend abzuschließen wenn noch soviel offen und ungeklärt ist.... der Protagonist ist seinem Ziel ja irgendwie keinen Schritt näher gekommen da er ja ständig irgendwelchen Mädchen hilft und seinen Harem weiter ausbaut.... ._.
    Und btw zwischen Yaya und Raishin könnte nu auch endlich mal was laufen :o

Na dann auf zu Folge 10 :onion-sweating:

Folge 8 Gomenasai :gomen:
    war zeitnah nicht in dem Besitz eines streamfähigen Gerätes :s

Also, nicht so toll finde ich diese Mecha-Kämpfe, das wirkt irgendwie ziemlich dämlich auf mich wenn ein kleines Mädchen (Yaya) in einen Kampf mit 2 riesen Robotern verstrickt ist :x mal davon abgesehen das ich überhaupt kein Mecha-Fan bin.... die hätten sie rauslassen und andere kreative Puppen erstellen können....
    Den Kampf an sich abgesehen von den Teilnehmern fand ich aber eigentlich recht spannend/dramatisch. Vorallem den endgültigen stillen Stoß am Ende.

Das Loki nu letzendlich doch zu den "Guten" konvertiert um seine Schwester zu retten fand ich schon süß, hatte damit eigentlich nicht gerechnet :>

Die beste Stelle des Animes ist für mich nach dem Kampf, als Loki und Raishin auf dem Boden liegen und sich gegenseitig versuchen fertig zu machen damit wer von ihnen mehr am A**** ist .
    Eine weitere Stelle die ich gut fand ist direkt im Anschluss als Yaya Raishin als Krankenschwester verkleidet versorgen will und das ganze schon wieder in Richtnung Ecchi-Comedy ausartet.
    Was mich ein bisschen irritiert hat sind die Crusader, noch eine neue Fraktion? mal schaun ....

Folge 9 und vielleicht auch 10 schaue ich direkt im Anschluss.