Beiträge von Saito
-
-
Lilium ist einfach hammer :-)!
-
wenn ihr euch gegenseitig anfallen wollt, macht das bitte unter euch aus und nicht hier mit Rufmord im öffentlichen Thread.
-
Er hatte wohl einen Doppelaccount
-
Folge 5:
joa was soll ich sagen, mittlerweile werd ich warm damit^^ vielleicht liegt es daran das ich nicht viel aus dieser Genre-Mischung
schaue wer weis ;)
Das Opening skippe ich mittlerweile auch schon, das Ending hingegen finde ich ganz witzig und lasse es meistens laufen um nochmal kurz durchzugehen was alles so passiert ist.
Ich frage mich echt warum quasi jeder weibliche Charakter den IQ eines Steins besitzt, das muss doch nicht sein x.x Mir fällt grade der Name nicht ein, diese Blonde mit den 2 großen Persöhnlichkeiten schien ja erst niedlich-dumm zu sein, ab der Hälfte der Folge dachte ich mir allerdings ob sie morgens nicht aufpasst und ihr jemand Schlaftabletten ins Müsli mischt? Naja egal, das zweite was mich gestört hat ist das 50% der Folge daraus bestehen das die Charakter ihre Brustgröße vergleichen und sich darüber aufregen, obwohl es außer ihnen überhaupt niemanden juckt...Okay genug Negatives
nun zu den weniger schlimmen Sachen :
Es wird nicht viel gekämpft und viel geredet yay :3
Ich stelle mir hier gerne das Gespräch zwischen Autor und Animationsstudio vor :
Autor = A , Studio = BB: Sir wir haben nicht genug Material für die Mindestanzahl von 12 Folgen
A: Oh nein meine Geschichte habe ich doch gestern Abend auf dem Wc noch so schön ausgearbeitet wie kann das sein?
B: Unerklärlich, aber für solche Fälle haben wir eine Geheimwaffe in der Hand
A: Was kann dieß
B: Wir pumpen Ecchi rein bis sich im Studio die Tische heben!
Unterhaltung beendet.
Habe nichts gegen Ecchi aber man könnte es ein bisschen besser einsetzen damit es nicht so gezwungen wirkt....
Die beste Stelle der Folge war für mich das Gespräch gegen Ende zwischen Sigmund und Yaya in dem sie darüber sprechen wie es wäre wenn Yaya menschlich wäre. really good!
Das Ende hat dann ja wohl einen riesen Cliff-hanger o.o ich will wissen was da passiert ist, woher kommt das Blut? ist es wohlmöglich Yaya´s ? aber sie ist doch eine Maschine @__@
naja wir werden sehen und lesen :o -
Haha okay^^
falls du mal was neues in Richtung Romance suchen solltest, ich hab da einiges auf Lager =) -
-
47 hartnäckige Menscheno.o
-
-
-
herzlich willkommen =] !
was liest du denn so :o? -
-
52, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter :O
-
-
-
sind pinke Fische wertvoller als gelbe Kühe?
-
-
no clue what it is ~ Rin
Vorwärts oder Rückwärts parken?
-
Post wie vom Briefträger oder ein Post auf einer Plattform wie Facebook.
Tropf
-
Für Amateur Bilder sehen die doch echt super aus :-)!