Beiträge von Saito

So also Folge 4 =) :

ich muss genau wie @SelY sagen, die 3D Animationen sind ziemlich hässlich oder einfach noch nicht ausgereift genug um angewandt zu
    werden :x
    Auch wenn ich kein großer Fan von Action bin, bin ich froh das nun endlich mal etwas Schwung reinkommt^^ leider wirken die Kämpfe nicht sehr dynamisch.... so das die Kontrahenten jeweils ihre Angriffe nacheinander ausführen, das mag ich nicht wirklich.
    Yaya gefällt mir aber auch immer besser ^^
    Bis jetzt ist alles sehr vorhersehbar und deswegen nicht wirklich spannend... ich hoffe das stellt sich bald ein, vielleicht ja schon mit Folge 5 wer weis =)
    Meine Lieblingsstelle ist in Folge 4 sind die 36 Feuerstöße von Yaya =)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also zu Folge 2 und 3 nun =) :

Ich muss sagen das ich bis zur Hälfte von Folge 3 den Anime mehr und mehr schlecht fand, die Sache mit dem plötzlichen Date.... die überemotionalen Charakter... die Unwissenheit über die Welt und Vergangenheit, das alles sind echte Kritikpunkte.
    Ab der Hälfte der dritten dann die Erlösung, endlich mal etwas Licht im dunkeln, man erkennt die Parteien besser und wer auf welcher Seite steht.
    Ich hoffe weiterhin auf mehr Infos zu Raishins Vergangenheit. Außerdem weis ich nicht ob ich das richtig Verstanden habe, ihm wurde erzählt das er der einzige Überlebende seines Stammes von Schamanen ist, jedoch ist der Maskenmann nach dem er auf der Suche ist sein Bruder? Mal sehen was daraus wird^^

Eine weitere Sache die mir an Folge 3 gefallen hat waren die letzten Minuten nach dem "Plot-twist", Yayas erwachen (wenn man es so nennen kann).
    Ich finde im Übrigen das der Name Rex überhaupt nicht zu einem Mädchen passt ^^ Char oder im kompletten finde ich um Längen besser. So wie es aussieht werden sich die beiden ja ab jetzt um unseren Captain Obvious prügeln, naja Yaya wird prügeln und die Tsundere wird sich aufregen, ich sehs schon kommen xD.

Die besten Stellen der beiden Folgen kommen für mich beide aus Folge 3 :

• Als die Puppenerschafferin Shouko-san sagt das sie auf Frauen steht, ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde die Hoffnung auf etwas Yuri, dies wurde bis jetzt aber leider (noch!) nicht umgesetzt ...
    • Die Stelle an der Yaya (mir fällt dazu nur das Wort ein...) erwacht

Als Lieblingscharakter würde ich derzeit Yaya wählen, mir gefällt besonders der Kleidungsstil.

Also auf zu Folge 4 :onion-sweating:

Also mich hat die erste Folge nicht wirklich vom Hocker gehauen, schlecht fand ich sie aber auch nicht unbedingt.
    Das erste was mir aufgefallen / missfallen ist war die erste Zug Sezene, die 3D animation ist nicht so meins und es wirkte etwas unrealistisch ^^

die bis jetzt eingeführten Charakter gefallen mit ganz gut, im Gegensatz zu Fate gefallen mit tsundere ganz gut, ich hoffe nur das es nicht auf einen Harem hinausläuft, dafür sind tsundere ja meist schon ein Anzeichen ^^

Das mit der Yu-gi-oh Karte von Casura lässt einfach zu gut :'D, nachdem ich es gelesen hatte konnte ich es nur zugut nachvollziehen xD

Der Zeichenstil und das Charakterdesign gefällt mir ziemlich gut, außer beim Hauptcharakter, er sieht einfach aus wie jeder daher gelaufene Typ.... ^^

Das Outro/ Intro habe ich mir noch garnicht angesehen, war zu müde und habe einfach den Laptop zu geklappt :-x naja spätestens heute werde ich es mir ansehen.

ich würde sagen ab morgen, vielleicht bekommen es ja manche sonst nicht mit =). Desweiteren ist es bei mir grade 1 Uhr Nachts und ich werde das vor dem schlafen gleich nicht mehr schaffen^^

So nun ist es endlich soweit, hier der Thread zu :

Machine-Doll wa Kizutsukanai :

Hier wird über alles aktuelle zum Anime gesprochen, bitte haltet euch an die Frist und gebt nur Feedback zu der Folge des Tages um andere nicht zu Spoilern

Spoiler anzeigen

auch nicht in solchen Spoiler-Boxen

. Themen wie Zeichenstil / Opening / Ending / Lieblingscharakter / beste Stelle / Soundtrack / Story / Vermutungen usw... könnt ihr hier als Ansatzpunkte nehmen =) Also dann, frohes schaffen/schauen.

Von den Angekündigten 7 die definitiv dabei sind und den 8 die es sich mal anschauen wollten (insgesamt 15) haben nun 4 Leute bis zum Ablauf der Frist abgestimmt... Also man könnte behaupten das es den Anderen einfach egal ist was gewinnt, davon gehe ich aber mal nicht aus.

Die Abstimmung gewinnt somit knapp ( wenn man es bei 4 denn knapp ne nennen kann) :

Machine-Doll wa Kizutsukanai

http://myanimelist.net/anime/17247/Ma…wa_Kizutsukanai

Ich werde anschließen einen Thread eröffnen und eine 14 Tage Frist für den Anime mit 12 Folgen setzen. Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung und das euch (und mir) der Anime gefällt =)

LG

Saito

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.