nur in guter Gesellschaft ^^
liest auch sehr viel?
nur in guter Gesellschaft ^^
liest auch sehr viel?
ist die erste Person die das anspricht :o
hat einen süßen Avatar =]
echt genial, wenn man das original Video kennt^^ 10/10
1/10, (deine* Misserfolge) , (Einschränkung*). Dein Gif ist schlecht.
Herzlich willkommen, hoffe du kommst nicht überall so unsymphatisch rüber.
Das mit League halte ich für Schwachsinn, wer in Bronze spielt gehört auch da hinein.
Hey und herzlich willkommen hier =] !
0/10 das ist widerlich
2/10 epileptisch
Kenne ich zwar nicht aber sieht witzig aus ^_^ schwer... hmm auch 8/10 =)
Herzlich willkommen hier ! =]
Ich stimme für Guilty Crown, Sekunde 19-25 = Gänsehaut beim ersten mal schaun, eines der wenigen Dinge die ich gut an dem Anime fand^^
Ich schaue den Anime jetzt zum 2. mal und er ist einer meiner Lieblinge. Ich kenne nicht viele "gute" Animes aus dem Genre Drama, aber dieser hier bietet davon in den 13 Folgen ziemlich viel.
Auch wenn der Zeichentstil auf den ersten Blick etwas veraltet/schlecht wirkt gewöhnt man sich doch recht schnell daran. Ein weiterer Punkt den ich gut finde ist, dass die Charakter sehr unauffällig wirken (von der Haarfarbe und Körper/Gesichtsform her), das gibt dem ganzen noch einen kleinen Bonus sich besser in die Charakter hineinversetzen zu können =).
Ich mag traurige Animes sehr und dieser braucht sich was Tränen in den Augen angeht nicht zu verstecken. 10/10
Das Cover habe ich am liebsten :
Die Farbe orange heißt auf japanisch orenji oder auch Daidai-iro, "Eindeutig ein Wolf" (in orange) könnte dies möglicherweise auf Dai hinweisen :O
wer weis wer weis :x
herzlich willkommen =]!
Leicht schwächer als das letzte Digimon Opening, aber immernoch gut genug um an Witch Hunter Robin vorbei zu ziehen ^^