Yo herzlich willkommen auch von mir =]!
spielst du zufällig League oder woher kommt der Name ^^?
Beiträge von Saito
-
-
Ein Freund von mier spielt hier Bass, sie brauchen noch Hörer !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lasagne D:
wasser mit oder ohne Kohlensäure?
-
hätte alternativ laenger schreiben können^^
-
Yo herzlich willkommen =]•
-
Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai
Genre : Comedy / Ecchi
Episoden : 12
Handlung :
In Japan herrscht seit 16 Jahren ein "Gesetz für öffentliche Ordnung und Sitten in einer gesunden Kindererziehung"
welches jede vulgäre Sprache verbietet. Der Protagonist Tanukichi Okuma gehört zur Landeselite einer Schule für
öffentliche Sitten. Doch schon bald wird er von Ayame Kajou in die Anti-Gesellschaftsorganisation eingezogen. Er
wird erpresst und endet damit Anschläge gegen die talentierte Schulratssprecherin Anna zu führen, doch genau in
diese ist Tanukichi verklnallt.Meinung :
Habe grade erfahren das die erste Folge online gegangen ist und habe sie mir mal angesehen. Ich finde Comedy
ist genug vorhanden :') also für mich zumindest. Die Grundidee der Story mit der moralischen Gesellschaft ist mal
was Neues. Wie das Cover vermuten lässt ist der Ecchi-Aspekt wirklich ausgereitzt und es ist hier und da etwas
zensiert.LG
Saito
-
Spanisch
Kornflakes oder Müsli?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
keins von beiden
Normale Socken oder Sneaker?
-
Ja sagt mir natürlich was^^ ist nur nicht so mein Fall :x
-
Hey und herzlich willkommen =]!
Mangas sind auch einfach besser ;)
- was hörst du so für Musik?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin kein Fan beider Animes, aber das Opening von Shingeki no Kyojin finde ich um Längen besser ^^!
-
definitiv See (wenn er denn sauber ist ^^)
Laptop oder Pc ?
-
ähm normaler ^^
Feiern mit oder ohne Alkohol?
-
hat insider infos ^^
-
Ich mag Bad-Ends weil, vielleicht auch weil es so selten welche gibt :o
Obst oder Gemüse?
-
besitzt keine Rheumadecke D:
-