Momentan sind es bei mir :
- Suicide Island
- Yorukumo
- A Lollypop or A Bullet
- Hiyokoi
Momentan sind es bei mir :
Yo, freut mich das es dir auch gefällt, habe den zweiten Band nun auch gelesen und die Geschichte gefällt mir immer besser ! =)
Habe auch eine zieeeeeeemlich große auswahl an Romance Mangas im Regal stehen, die nächsten Bände von Hiyokoi werden auch noch darin Platz finden ! =]
Musik ist für mich quasi eine Grundressource ohne die ich nicht kann. Ich höre fast immer Musik, sei es beim lesen, aus der Arbeit, beim einschlafen, beim aufstehen oder sogar im Ts während ich mit Leuten rede. Ohne Musik geht es bei mir einfach nicht^^ ich fühle mich ohne Kopfhörer einfach nicht wohl. Am liebsten Deep Metal/Rock und am besten laut.
Vor Freude habe ich noch nie geweint :o kann mir das auch schwer vorstellen...
Ich glaube das letzte mal als ich geweint habe (ich weis nicht ob man es schon als weinen bezeichnet wenn einem 4 Tränen die Wange runter laufen) war beim lesen von Jisatsutou und davor bei dem Film : Das Schicksaal ist ein mieser Verräter.
Im Grunde weine ich jedoch sogut wie nie.
postet ekelhaftes zeug..
möchte das man auf den Knien um etwas bettelt...
Realer Name: Adrian
I-net Nicks: Saito / polar641
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Haustiere(falls ihr welche habt): Schwester
Homepages(falls ihr welche habt): https://plus.google.com/u/0/114106634257202787737/posts
L-Essen: Paprika-Salat
L-Trinken: Orangensaft
L-Tiere: ... Schlangen / Koboltmakis
L-Manga: Suicide Island / Yorukumo / A Lollypop or A Bullet
L-Anime: Tokyo Ghoul / Ergo Proxy / HenNeko
L-Fach: Englisch
H-Essen: : Fisch in vielen Formen
H-Trinken: Alles lauwarme
H-Tiere: Tauben
H-Manga: /
H-Anime: Date a live
H-Fach: Mathematik
hatte grade auch das Glück auf ein paar Tropfen, leider sind sie schon wieder vorbei gezogen :/
Yo, super AMV ! ich finde aus das der Song perfekt passt, er ist einfach gut =)
Auch wenn der Zeichenstil nicht wirklich meinem Geschmack entspricht werde ich definitiv mal reinschauen.
Außerdem merke ich grade, dass ich dich bereits Abonniert habe :x vielleicht kenne ich dich aus einem anderen Forum?
Von der Musik her finde ich das erste definitiv besser, aber als Anime Opening gefällt es mir nicht so sehr, klingt eher wie das Intro eines guten Blockbusters.
habe den Donner auch ziemlich durchs Headset gehört =]
yes!
bewegt sich heute nicht viel?
ist schon etwas her das ich das mal gespielt habe, da war noch fast nichts möglich also war ich nicht sehr begeistert
natürlich^^
isst bei dem Wetter gerne Obst?
~ ab 1.20 min. :] ~
Hey und herzlich willkommen =]