Nein musste nur zum Check wann die Nähte gezogen werden müssen : D
geblutet habe ich gestern nurnoch aus der Nase ein bisschen^^
Beiträge von Saito
-
-
In vollem Zuge : D
isst gern Broccoli ?
-
da musste ich vorhin auch hin =]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
yep, da grade Abi fertig =]
ist ein Langschläfer?
-
@120gZucker ist Uta aus Tokyo Ghoul =]
Ist Batman, aber shhh !
-
Nein, aber zu heiß ist auch nicht gut D:
hat eine Phobie ?
-
Hat den 23.821 Beitrag verfasst :o
-
Ist creepy
-
ist hardcore Christ.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat bereits einen Like ^^
-
-
hat einen ungewöhnlichen Namen :O
-
Yo herzlich willkommen =]
-
-
Ich liebe Visual-Novel, schön enstpannt auf dem Pc mit (meist) guter Musik zu lesen. Es gibt natürlich auch viel Mist unter diesen.
Von denen die ich bis jetzt gelesen habe kann ich : Narcissu 1st&2nd ; If my heart had wings ; Wanko to Kurasou und Without Within sehr empfehlen. Alle bis auf Wanko to Kurasou sind auch auf Steam erhältlich und Narcissu und WIthout Within sind sogar kostenlos spielbar.
Also wer etwas trauriges sucht -> Narcissu
Etwas lustiges für nebenbei -> Without Within
Etwas romantisches -> If my heart have wings
und etwas hmm naja Loli-Haustier-Slice of life-mäßges -> Wanko to Kurasou
Letzteres ist etwas schwerer zu bekommen, habe es selbst von einem Freund via Teamviewer downloaden lassen da ich mich nicht wirklich auskenne^^.
Sogut wie alle Visual Novel und quasi alle Guten sind nur auf englisch erhältlich, aber da Englisch mittlerweile eine Grundvorraussetzung für vieles ist sollte das für die meisten auch kein Problem sein =).
Ich füge hier noch die Visual-Novel-Datenbank hinzu auf der es quasi alle VN´s gibt, so zahlreich, dass man sie niemals alle lesen könnte^^und hier noch ein grade geschossener Screenshot aus Wanko to Kurasou :
-
- Adressiert einen 13 Jährigen zur Groß- & Kleinschreibung, schreibt aber "Hauptsache" klein.
- gg wp
-
Nightmare Maker (Manga)
R
-