Beiträge von Saito

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:

Habe mir die beiden nächsten Bände nun noch gekauft.

Band 2 Klappentext :

In der Welt gibt es ein Oben, eine Mitte und ein Unten. Die Reichen wohnen in der Stadt, die Armenauf den Feldern und der allerletzte Abschaum haust im Wald . . .
    Kiyoko hat sich in den seltsam verschlossenen Yorukumo verliebt, doch sein niedriger Stand ist ihrer Mutter ein Dorn im Auge, denn sie hat höhere Pläne für ihre Tochter !
    Doch die menschliche Natur und eine Verkettung von Hoffnungslosigkeit zeigen Kiyoko von heute auf morgen, wie grässlich diese Welt ist. Jenseits ihrer Vorstellungskraft herrscht eine Grausamkeit, von der sie ihre Augen nicht mehr abwenden kann.

Band 3 Klappentext :

In der Welt gibt es ein Oben, eine Mitte und ein Unten. Die Reichen wohnen in der Stadt, die Armenauf den Feldern und der allerletzte Abschaum haust im Wald . . .
    Der Auftragskiller Yorukumo kommt aus der untersten Gesellschaftssicht und ist "lebende Wegwerfware".
    Er kann weder lesen, schreiben noch rechnen und wenn er Hunger hat, wartet Yorukumo so lange auf Kiyokos Essen, bis er bewusstlos wird. Doch diese glücklichen Tage finden ein jähes Ende . . .

So:

Nachdem mir der erste Teil schon sehr gefallen hatte, haben mich diese beiden Bände nun endgültig überzeugt. Das düstere Setting sowie die Beziehung der beiden Hauptcharakter sind echt einzigartig und fesselnd. Ich werde mir die nächsten definitiv auch noch besorgen.

LG Saito
    :lernen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich spiele ab und zu auch mit dem Gedanken in ferner Zukunft ein Tattoo zu bekommen.
    Vorgestellt hatte ich mir ein leeres Buch mit einem Anch-Zeichen und eine Feder/Stift daneben.
    Das Anch- Zeichen steht für das Leben. Im Grunde soll es symbolisieren, dass jeder sein eigenes Leben selber schreiben muss.
    Eine weitere Überlegung ist eine zerbrochene Eierschale. Keine 0815 Hühnereischale, etwas besonderes, wie weis ich noch nicht genau... ich denke dabei an das Zitat von Hermann Hesse : "Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist eine Welt. Wer geboren werden will muss eine Welt zerstören."
    Es sollte schwarz/weiß sein und nicht zu kräftig, die Größe habe ich auch noch nicht im Kopf.
    Mal gucken wie sich meine Gedanken dazu noch verändern :-)

Habe den Kurzfilm auch vor längerem mal gesehen als ich Beyond two souls durchgespielt hatte ( welches von den gleichen Machern ist) sowie ich das mitbekommen habe sollte es ursprünglich mal ein PS 3 Spiel werden.
    Quantic Dreams hatte auch noch so einen Kurzfilm gemacht soweit ich mich errinere, kann ihn ja nachher wenn ich von der Arbeit komme mal hier anhängen :-)
    Auf jedenfalls ein cooles Projekt von denen.

Edit:

ElfenLied 1-6 (completed)
    Mirai Nikki 1-12 (completed)
    Mirai Nikki Mosaik (Einzelband)
    Bluish 1-2 (completed)
    Sankarea 1-6 (reading)
    Tokyo Ghoul 1-7 (reading)
    Naruto 1-28 (dropped)
    A Lollypop or A Bullet 1-2 (completed)
    To love ru 1-10 (dropped)
    To love tu darkness 1-5 (dropped)
    Can you hear me? (Einzelband)
    Drachentraum 1-2 (completed)
    Maid Sama 1-9 (on-hold)
    Heimliche Blicke 1-13 (completed)
    Velvet Kiss 1-4 (completed)
    Dog & Scissors (Einzelband)
    The voices of a distant star (Einzelband)
    Orange Lipstick (Einzelband)
    Souleater 1 (dropped)
    Yorukumo 1-3 (reading)
    Marry Bad End (Einzelband)
    Blue Friend 1-3 (completed)
    Tsubasa Reservoir Chronicle 1-28 (completed)
    Prinzessin Mononoke Manga/comic 1-4 (completed)
    Citrus 1-2 (reading)
    Piece 1 (on-hold)
    Minimum 1 (reading)

Anicard (SAO-Roman)
    und noch ein paar andere die ich mit der Zeit verkauft oder weggegeben habe =]

@ErzaTheLight Der erste sieht echt total klasse aus =)! Habe vorhin etwas online dazu gelesen und wollte mir den bestellen.
    jedoch finde ich ihn niergends online, ist er überhaupt gedruckt erschienen oder kann man ihn nur online lesen =0?

Ich habe lieber was Bedrucktes in den Händen anstatt es online zu lesen, aber zur Not würde ich das auch machen.

Kämpfer ist so naja ich glaube nicht mein Ding, vielleicht täusche ich mich aber auch da ich mir nicht viel davon angesehen habe =].