Herzlich willkommen Tenshii :•]
Beiträge von Saito
-
-
herzlich willkommen :-)
-
mag pink :•]
-
Hab mir letzten Sommer extra 2 Ventilatoren gekauft, beste Investition ;-)
-
verwendet Info´s aus Profilen^^
-
Ich schaue eigentlich nur ger/eng subbed, Animes wie GuiltyCrown haben die deutsche Synchro für mich ruiniert. Ich finde bei den meisten ( ich habe nicht viele mit ger dub gesehen) Animes hören sich im ger dub die Charakter viel zu jung oder *kindisch* an.
Ein weiterer Punkt ist die Betonung von Übersetzung die sich vom japanischen Original oft deutlich unterscheiden.
Der einzige Anime den ich mir gern auf Deutsch anschaue ist Dragonball, einfach weil ich es seit meiner Kindheit nicht anders als deutsch kenne ^^
Man merkt auch je nachdem wie groß ein Unternehmen ist das Animes wie vertont sich die Qualität ändert, wobei die Studio Ghibli Filme auch eine hervorragende Synchro haben. -
Herzlichen Glückwunsch
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen =)
-
Aber der 7. Tokyo Ghoul Band ist da *_* das versüßt den Tag ungemein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Solange die Postboten sich nicht das selbe denken und mir mein Zeug morgen bringen bin auch dafür ^^
-
The voices of a distant star :
Makoto Shinaki | Mizu SahraGenre : Romance / Drama / Science fiction
Klappentext :
Die Trennung zweier Liebenden durch Raum, Zeit und Krieg.
Lichtjahre voneinander entfernt, bleiben ihnen als einziges Mittel zu Kommunikation elektronische
Botschaften ... sehnsuchtsvolle Nachrichten, die selbst die unendliche Weite überwinden.
Meinung :
Ich hatte nach den ersten 5 Seiten die Befürchtung, dass es um Mechas oder etwas Action gehen würde... dies war dann aber zu meinem Gefallen nicht der Fall =). Die Story ist schön erzählt und man kann sich gut in die Charakter hineinversetzen. Die Stimmung des Mangas ist eher bedrückend was mir auch gefallen hat. Den Zeichenstil finde ich (bis auf das Cover) gut. Das einzige was mich etwas gestört hat ist die Kleidung der Charakter, so das diese im Weltraum z.B. immernoch in einer Art Schuluniform zu sehen sind. Alles in allem Lohnt sich der Manga meiner Meinung nach, schöne Geschichte und da es nur ein Einzelband ist gut für Zwischendurch.
LG Saito -
herzlich willkommen !
-
Herzlich wilkommen hier =] !
-
Wir haben momentan ein Ranked Team mit 6 (mehr oder weniger) aktiven Spielern, wenn du mir dein Summonername gibts kann ich dich hinzufügen, befinden und von den Spielern her in Bronze-Gold Elo. =)
-
Im Thalia gesehen und nach dem Klappentext auch direkt mitgenommen^^
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Habe es grade mal ausprobiert, mit 2 Fotos von mir (19), wurde einmal auf 24 und einmal auf 33 geschätzt^^ .
Anscheinend ist es noch verbesserungswürdig aber lustig =) -
blockt user und hat anschließend Amnesie ^^
-
herzlich willkommen =•]