Sind gelbe Kühe attraktiver als pinke Fische?
Beiträge von Saito
-
-
und warum trägt Lilium eine Maske?
-
immer diese Challanger :D
-
gibt es auch noch andere Indikatoren für Fragen ?
-
Darksouls 1 + 2
-
ich würde es immernoch spielen, würde es nicht so verdammt viel Zeit beanspruchen wenn man immer aktuell dabei sein will :/
-
herzlich willkommen =]
-worüber möchtest du denn ein Buch schreiben ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von Gästen hätte ich erwartet das sie durch die Threads schauen und nicht die Profile stalken xD
#strangepeople -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zu meinen Lieblingsbüchern zähle ich :
1. So finster die Nacht. von John Ajvide Lindqvist [Thriller]
2. The Tracey Fragments (englisch). von Maureen Medved [Drama]
3. The Giver (englisch) [Dystopie] -
Draußen
teamspeak oder skype?
-
Yo herzlich wilkommen =] !
-
-
Alle sind gut da wo sie spielen und haben sich lieb.
-
-
gibt ein psychologisches Phänomen als Beruf an :o
-
herzlich wilkomme. :-)
-
hey noch mehr Leute aus NRW :)
herzlich willkommen :]
-
Elizabeth Thompson ( Soul Eater )
"Zero no Tsukaima ist awesome"