ts ist doch an bin die ganze zeit drauf?
Beiträge von Saito
-
-
herzlich wilkommen hier =]
-
Danke pika =)
erstmal geändert -
ich will auch das alte wieder .__.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
herzlich wilkommen =) !
-
Meine Lieblingsband seit dem ersten Album :-)
- mein Lieblingslied ist standing in the Rain in der normalen und acoustic Version :-))! -
Rem (Death Note)
-
Uo-Chan (Fruits Basket)
-
Okoto (Mononoke Hime)
-
Ash ketchum (Pokemón)
m
-
Hey,
danke für das Feedback =] !
Ist es das Gefühl, dass jemand anderes dir seine Gedanken offenbart hat und somit deine Sorge, die da spricht?
Ist es dein inneres, dass du in Worte fassen musstest und doch so deutlich deinen Schmerz wiedergibt?
Ist es allgemein eine Enttäuschung, die den Menschen allgemein als Prototypen darstellt?
Ist es ein Wunsch, der zerbrochen ist und bildlich personifiziert wird?
Oder ein Erlebnis, welches dich sehr stark getroffen?Also dazu kann ich sagen, dass es nicht meine Intention war irgendetwas über meine eigene psychische Verfassung zu schreiben^^ dazu war es viel zu spontan.
Es ist eher aus der Sicht einer Protagonistin die mit sich selbst spricht. Sie ist in einer Verfassung die man von außen nicht erkennt und die sie auch absichtlich verbirgt.
Hätte gerne mehr oder überhaupt innere Monologe.. -
Wird oft mir dem falschen Namen angesprochen da Leute es anders lesen^^
-
Alles gute auch von mir =] !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich habe glaube ich seit einem Jahr kein Fernsehn mehr geschaut, also auf meinem eigenen^^
Ich finde einfach das Programm mittlerweile ist total schlecht und ich finde keine Serie/Sendung für die es sich lohnt einzuschalten... -
9/10 geile Animationen =]
-
Jap das ist Kawaii af und somit 9/10 =)
-
herzlich willkommen hier =]