Alles Gute =)
Beiträge von Saito
-
-
8/10 für dieses Epic High-Five =)
-
Hey herzlich wilkommen =]
-Tokyo Ghoul & Mirai Nikki finde ich auch echt klasse !
viel Spaß hier =) -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kata^^ mit le blanc muss man wenigstens was treffen
-
herzlich wilkommen hier =]
-
Troll Build 2015 ^^
-
Hallo mein Name ist Lars und ich weis von nichts, mir lagen die langen Ohren über meinen Augen :o
-
Hat einen Awesome Tokyo Ghoul Avatar !
-
-
-
kauft sich spirit guard Udyr
-
-
Grade ist der 6. Band von Tokyo Ghoul angekommen *__* ich liebe dich Amazon :3
-
Diesmal richtig
-
Also kommt drauf an, mit guten Freunden oder Leuten die mir sympathisch sind telefonieren ich lieber via Handy , Skype oder Teamspeak, finde das ist einfach persönlicher :-)
Ansonsten mit Leuten die mich selbst absolut gar nicht kennen schreibe ich lieber :-) -
ElfenLied 1-6
Mirai Nikki 1-12
Mirai Nikki Mosaik
Bluish 1-2
Sankarea 1-6 (reading)
Tokyo Ghoul 1-5 (reading)
Naruto 1-28
A Lollypop or A Bullet 1-2
To love ru 1-10
To love tu darkness 1-5 (reading)
Can you hear me?
Drachentraum 1-2
Maid Sama 1-9
Heimliche Blicke 1-5 (reading)
und noch ein paar andere die ich mit der Zeit verkauft oder weggegeben habe =] -