Hey und herzlich wilkommen hier =]
Beiträge von Saito
-
-
So nach den paar Seiten habe ich meine Verdächtigen etwas eingerenzt.
Auch wenn es sich etwas komisch anhört verdächtige ich momentan am meisten diejenigen die mich nicht selbst raus haben wollen^^
Kurz erklärt: Ein Wolf würde natürlich nicht hier mich direkt wählen da ich keinen Verdacht oder ähnliches geäußert habe und er hätte wenn ich auch weiterhin nichts geschreiben hätte später seinen Nutzen an mir.
Auch wenn ich nicht auf sicheren Beinen stehe verdächtige ich im Moment 3xRed auch wenn ich das nur aus ein paar wenigen Zeilen schließe.
Außerdem ist der Schlaf den sie anspricht eventuell sogar ein Verdauungsnickerchen der armen Erza :DLG "Lars"
-
So da hier schon heiß diskurtiert wird und ich die erste Runde verpasst hatte da ich mit Lars nichts verbinden konnte habe ich vorhin nochmals die Regeln usw durchgelesen und schließe mich der Wolfsjagd an^^
Im Moment verdächtigen noch niemanden, habe grade auch nicht viel Zeit werde nachher mal alles aus der vorigen und dieser Runde lesen =]LG "Lars"
-
bin dabei =] !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat Nox "Ich lese gerne Yaoi"
-
Ich ändere meine Meinung und sage Mozuko aus A Lollypop or A Bullet, bin an der Stelle fast selber gestorben beim lesen. Noch nie hat mich der Tod eines Charakters aus einem Manga so mitgenommen.
-kann den Manga 100%ig empfehlen Masterpiece. -
keine Kritik an meiner graziösen Stimme bitte :3
-
Ich weis nicht was die anderen haben aber im Grunde finde ich die Idee gut =]
Ich würde allerdings die Intervalle zwischen den einzelnen Bilden verkürzen =)
übung macht den Meister -
Momentan die Dauerschleife HIER VON
-
Hey und herzlich wilkommen =]
- was zockst du denn so =)? -
schreibt bitte eure Beschwörernamen dabei damit ich euch zuordnen kann ^^
-
Hallo liebe Anime und zu einem Großteil auch League Community
da doch relativ viele hier League of Legends spielen habe ich mir gedacht es wäre doch die Gelegenheit wert ein Ranked/Normal Team aufzumachen. Nichts strenges und ohne Fortschrittsorientierung sonder einfach um nicht mit Randoms oder Trollen spielen zu müssen. Natürlich kann man sich nach einer gewissen Einspielzeit auch mal an die Ranglisten Spiele wagen^^. Die Division spielt hierbei ersteinmal keine Rolle, jedoch sollte man das LvL 30 schon erreicht haben und etwas Spielerfahrung schadet auch nicht. Bis jetzt bestehen wir aus Maracey und mir die so ungefähr auf mittlerem Gold Niveau liegen.
Falls Interesse besteht schreibt doch bitte kurz hier drunter oder mich in League an : BloodyLuzieLG Polar641
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The Fragile Mind
Once you get lonely
you sink in despair
you can cry hardly
but no one will hear
Heart wounded
Mind grounded
no exit in sight
depressive depressive
deep in this tide
Only while dreaming
you feel alive
imagine the feeling
you could revive
Living like a hollow
no purpose in life
escaping the sorrow
with a sharp deadly knifeSpoiler anzeigen
Habe ich in meiner letzten Freistunde so vor mich hin geschrieben nachdem ich A lollypop or A Bullet fertig gelesen hatte =] -
Maracey sehr schön dich hier zu sehen ! bester support euw
-
hey und herzlich wilkommen =)
-
dann hätte das Forum 427 Beiträge weniger
was wäre wenn die Internetnetze der ganzen Welt für eine Woche ausfallen würden?
-
Bin ich jetzt dabei? Kann mich keinem Namen zuordnen :o?
-
Chizumy ja wer hier wohnt war da schon drin :-)
finde beide Staffeln haben ihre Vorzug, kann erst entgültig was sagen wenn sie abgeschlossen ist :-)