Beiträge von GeniusIsy

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

So ich äußere mich auch mal:
    Ich persönlich bin Hetero, aber ich liebe ja Homosexuelle *-* Ich mag Schwule und ich mag Lesben (diese Einstellung kam durch die Animes, die ich geguckt habe) und ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, wie man etwas dagegen haben soll.
    Ich habe mir mal gedacht, das ich vielleicht Bi wäre, aber ich habe dann festgestellt, dass ich einfach keine romantischen Gefühle für Mädchen habe.
    Aber ich denke mir: Es ist doch egal, ob du hetero, bi, oder homosexuell wärst, was ändert das schon?!

Und das immer noch Homosexuelle diskriminiert werden, ist einfach nur tragisch!

Seit ich Elfenlied kenne, will ich die Vektoren von Lucie haben ^^ Und hier die Gründe:
    1. Die Vektoren kann mich nicht sehen
    2. Sie sind schwer aufzuhalten
    3. Es gibt kein begrenzte Nutzzeit
    4. Stellt euch doch mal vor, ihr würdet in einer Anime Welt landen. Jemand kommt euch entgegen gerannt und merkt, der will euch was. Dann setzt ihr einfach mal eure Vektoren ein und er ist tot. ^^
    5. Mit ihnen kann man Kugeln aufhalten.

Ja, das wäre schon cool ^^

Echt? Von dem Film habe ich ja schon was gehört, aber ich habe auch ne Dritte Staffel in Erinnerung... na ja, erstmal den Film genießen ^^

Hallo ^^
    ich weiß gar nicht, ob das hier noch irgendjemand liest, aber ich wollte auch mal was zu dem Anime sagen. :D
    Die erste Staffel hat mich UMGEHAUEN ich fand alles sooo toll und war einfach nur voller Vorfreude, als ich hörte, es käme eine zweite Staffel heraus.
    So, die zweite Staffel fing relativ gut an. Mit gefielen die Zwillinge und das sie jetzt Shidou beeidrucken mussten.
    Und wie Shidou das gelöst hast, fand ich auch gut. Nur war der Rest der Stafell... ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll, er hat einfach nicht so gut gefallen. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, aber mir kam der Anime einfach nicht mehr so spannend / lustig vor.
    Na ja, ich werde trotzdem die dritte Staffel auch noch gucken, irgendwas hält mich an dem Anime einfach.

Meine Lieblingsperson ist auch Tohka, auch wenn ich Kotori auch sehr mag ^^

Uiiiii wie viele Fragen mir gerade gestellt wurden, aber ok, los geht´s:

Wie alt bist du? -> Ich bin 16 Jahre alt ^^

In welche Klasse gehst du ? -> Ich gehe in die 11. Klasse ^^

Was ist dein Traumberuf? -> Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich wäre gerne (Psycho-) Therapeutin

Was ist/war dein Lieblingsjahr? -> Definitiv 2014. Ich hatte noch nie so nette Leute um mich herum und es ist viel passiert ^^

Was sind deine Lieblingsanimes? -> Naruto Shippuuden, Mirai Nikki, K-ON! und Madoka Magica

Hobbies? -> Animes schauen, Mangas lesen und Youtube ^^

Aus welchem Bundesland kommst du? -> Deutschland (-> Nordrhein Westfalen)

Lieblingsfilm, -buch, -serie? -> Film: Scott Pilgrim, Serie: Prison Break und Immer wieder Jim

Was ist deine Lieblingsmusikrichtung oder hörst du einfach alles mögliche? (so wie ich xd) -> Ui ich hör eigentlich so gut wie alles. Aber Schlager sind nicht so meins ^^ Ach, und meistens höre ich eh Anime Openings rauf und runter ^///^

Zockst du? Wenn ja was? Was sind oder waren deine Lieblingsspiele? Und welche Konsolen hast du, wenn ja? -> Ich besitze einen DS, eine PSP, eine Wii und einen Gameboy. Ich fange immer Spiele an und sobald ich nicht mehr weiter komme, gebe ich meistens sofort auf... ._____.
    Meine Lieblingsspiele sind aber Kingdom Hearts, Pokemon, Mario Kart und Animal Crossing :D

Warum gerade der Nickname? -> Mein Lieblingswort ist "genius" und mein Spitzname lautet "Isy" also "GeniusIsy" ^^

Lieblingsgenre? -> Fällt mir keine ein ^^

Was ist/sind/war(en) deine Lieblingsfach/fächer? -> Psychologie und Geschichte

Wenn du in einer fiktionalen Welt deiner Wahl leben könntest, für welche würdest du dich entscheiden? -> Definitiv in Konoha ^^ Naruto war mein erster Anime und Manga. Ich finde die Story einfach soooo gelungen und fände es einfach toll, mittendrin sein zu können ^^ Außerdem haben die Nudelsuppe 0///0

Kuchen oder Kekse? -> KEKSEEEE!!!!

Lieblingscharakter? (egal ob Anime, Buch, Film whatever) -> Also von Animes her habe ich keinen, aber aus meiner Lieblingsserie Immer wieder Jim ist es Jim XD

So, ich hoffe, du bist jetzt schlauer über mich ^^

Halli Hallöchen, ich bin GeniusIsy
    (nein, ich habe kein Anime Namen gewählt, da ich mich einfach nicht für einen entscheiden könnte ^^`)

Wie ihr euch bestimmt schon denken könnt, mag ich Animes und Mangas ziemlich gern ^^
    Ich guck meistens Season - Animes, aber ich beschränke mich nicht auf sie ^^

Über mich kann ich sagen, dass ich eher eine ziemlich stille Person bin, die erst viel redet, wenn sie jemanden etwas länger kennt ^///^

Und na ja, ich freue mich hier zu sein, danke für eure Aufmerksamkeit ^^