Ist zwar schon etwas her das du hier hergekommen bist aber trotzdem auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich denke du hast dich hier schon eingelebt :D:)
Beiträge von Phönix
-
-
Ich heiße dich hier herzlich willkommen und hoffe das du dich hier schnell einlebst.:)
-
Ich heiße dich auch herzlich willkommen und hoffe du lebst dich hier gut ein.:)
-
Hey und Herzlich Willkommen.:)
Leb dich hier gut ein.;) -
Herzlich Willkommen.:)
Leb dich hier gut ein. -
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich höre mir gerade einen meiner Lieblingsrapper und Lets Player an. :D
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen.:)
Leb dich hier gut ein.;) -
-
Ein Herzliches Willkommen an dich.:D
Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß hier.;) -
Ach nichts zu danken.^^
Meine sind Shanks,Zorro und Ace.:)
-
Cool noch ein One Piece Fan.:)
Wen magst du aus One Piece am liebsten?
Und herzlich Willkommen :D
-