Beiträge von Phönix

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Leute,


    Ich bin der Francesco.
    Zu meinen Hobbys gehören zocken,Mangas\Animes,YouTube (wenn das über haupt ein Hobby sein kann^^),Musik hören \machen und Kickboxen.
    Mein Musikgeschmack ist so mehr Rap,Partymix und Rock.
    Bin meistens ganz chillig drauf.
    Auch sonst sehr nett und immer bereit für ein kleines Schwätzchen.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören vorallem die Genren Action und Horror,aber bin auch den anderen Genren nicht abgeneigt.
    Also falls ihr was habt für mich,ruhig sagen.
    Wie gesagt ich schau alles,fast alles :D
    Im Moment schau ich mir gerade noch One Piece und Death Note an.
    Und ja...mehr gibt es nicht von mir zu erzählen, jedenfalls wüsste ich nichts mehr. :D
    Achso doch,es könnte sein das das hier ziemlich großgeschrieben ist,weil ich das von meinem Handy aus schreibe,dann entschuldige ich mich. ;)


    Dann schöne Grüße an alle und ja...xD