Beiträge von Bayonetta

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Ja da geb ich dir recht.
    In letzter Zeit mag ich meine Signaturen eher ruhiger,
    also net allzu viele detaills.
    Deine Signaturen find ich sehr schön, arbeitest du mit Photoshop?



    Jau also ich hatte auch mal so eine Zeit wo ich sie lieber schlichter gehalten habe.^^
    Ja ich arbeite mit Photoshop. :) Ein anderes Programm könnte ich mir nicht vorstellen. D:
    Es gibt zwar welche die gut mit Gimp arbeiten können, aber ich gehöre nicht dazu. :(

    D: Genau ein Thread für mich. Hier auch mal ein paar von meinen Signaturen. :)
    Ich find eure auch echt toll. Ich mag es wie jeder seinen eigenen Stil hat!




    Jahr: 2010 (08.01.2010)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres Action, Mystery, Romance
    Episoden: 24
    Autor: Ryôgo Narita


    (Von den Machern von "Baccano!" und "Spice and Wolf")
    Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: einem Meisterkämpfer, einem Informanten und einer mysteriösen Gang mit dem Namen "Darazu"(Dollars). Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, dem kopflosen Reiter auf dem schwarzen Motorrad. Ab diesem Zeitpunkt tragen sich immer mehr übernatürliche Vorfälle zu und eine Gang namens "Gelbe Turbane" erscheint auf der Bildfläche, was Ikeburo an die Grenzen seiner Belastbarkeit führt.(Quelle:Anisearch)
    ---------------------------


    Ich verfolge diesen Anime momentan aufmerksan und bisher gefällt er mir. Das wundert mich allerdings
    gar nicht, weil mir Baccano und Spice and Wolf auch super gefallen haben. :P
    Wie findet ihr ihn?

    Danke.^^

    hallo bayonetta


    herzlich willkommen bei uns im forum! ich wünsch dir bei uns ganz viel spass ^^


    und jap..du hast recht, ich kenne bayonetta nicht.. was ist das eigentlich ?

    Das ist ein Spiel für die Ps3 und Xbox360. Der Macher von Devil May Cry hat daran mitgearbeitet und vom Gameplay her findet man da auch viele Gemeinsamkeiten. Meiner Meinung nach ist Bayonetta aber besser. Da ist echt ununterbrochen Action in dem Spiel und Sprüche und Szenen die zum lachen sind. Genaueres kannst du ja bei Google finden, falls es dich interessiert.^^

    Hoihoi ich bin Bayonetta. :)
    Den Nick habe ich von einem Charakter aus dem gleichnamigen Spiel Bayonetta.(nur so, da es viele noch nicht kennen)
    Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Solingen. Meine Hobbies sind Grafiken erstellen, lesen, zeichnen, schwimmen, Musik, zocken, unendlich viele Animes gucken °_° und anderes
    Ich fasse mich bei Vorstellungen immer sehr kurz, also wer noch etwas wissen möchte der fragt einfach. :thumbup: