Ja, gerne! :3 Wie du möchtest, ich freue mich drauf. ^_^ Am liebsten würde ich Sonico-chan und Luka sehen. *o*
Beiträge von Sakumi
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich wohne in Berlin. ^_^ Welche Version von Juvia? Lange oder kurze Haare?
-
Guten Abend~ :3
-
Danke! :3 Da es hier eine Galerie gibt, werde ich dann Fotos Posten! ^_^
Oha, das ist ja mal eine schöne lange Liste! Super Sonico, Megurine Luka - wie cool! >_< Die beiden gehören zu meinen Lieblings-Charas. *-* Lucy, Rei und Saya mag ich auch sehr. :3 Kann man irgendwo Fotos von Deinen Cosplays sehen? :) -
Ich möchte auch. *^* Wäre es doch nur nicht so weit weg...
Wen cosst Du dann? :3 -
Hessen? Ich war mal eine Zeit lang ziemlich oft in Kassel. ^_^
-
Die neue Koneko erscheint am 11. Februar, oder? Ich finde, das ist das beste Magazin, das es hier in Deutschland gibt, gefolgt von der Animania. *-*
-
Als erstes werde ich höchstwahrscheinlich Makoto Kino aka Sailor Jupiter cossen. ^_^ Stephanie Dora aus No Game No Life steht auf meiner Liste auch weit oben. :3 Die Outfits der beiden sind ja etwas auffälliger, normale Schulmädchen in Uniform möchte ich auch unbedingt mal verkörpern. Da habe ich zum Beispiel Yui Hirasawa aus K-On oder Futaba Yoshioka aus Ao Haru Ride im Sinn. Ansonsten auf jeden Fall verschiedene Varianten einer Classic Lolita, einer Sweet Lolita und einer Maid, da ich total vernarrt in japanische Kawaii-Fashion bin! *-*
Oh, schon ein Jahr, welche Charas hast du denn schon gecosst? :3Edit: Danke nochmal auch an Dich, Noko~ Sorry, ich hatte es gestern voll übersehen. xD
-
Dankeschön, ihr Zwei. ^_^v
-
Hallo und Dankeschön! :3 Diese Willkommensgrüße sind sagenhaft. *-*
Bis jetzt habe ich leider noch nicht gecosst, aber dieses Jahr werde ich es das erste Mal tun! *ist schon fleißig am Planen* Und Du? ^_^
Liebe Grüße zurück~ -
Hallo~ :3 Ich kann dazu nicht viel sagen, bin seit gestern die Neue. ;D
-
Du zeichnest und colorierst wirklich wunderschön! *o* Die Posen deiner Figuren gefallen mir sehr gut, sie sind nicht so gewöhnlich und sehen auch schwer zu zeichnen aus. :) Aber nicht nur die großartigen Posen und Haltungen machen deine Werke so lebendig! Ich finde, es sind vor allem die Farben und die Art, wie du mit ihnen umgehst. :3 Durch die gute Harmonie der einzelnen Elemente, bekommen die Werke eine traumhafte Ausstrahlung~! *-*
Ich muss schon sagen, in diesem Forum sind sehr begabte Künstler unterwegs! :3
-
-
Am liebsten lese ich Hiyokoi und Tsubasa to Hotaru, freue mich schon sehr auf die deutsche Veröffentlichtung! *-* Sonst habe ich gerade eben erst Blue Spring Ride wieder gelesen und kann auch da den nächsten Band kaum erwarten. ^o^
-
Sooo, jetzt ab nach Hause.~ Der Himmel ist gerade so schön dunkelblau. ~ *-*
-
Hallo! :3 Habe gerade Dein Bild bewundert und finde es echt traumhaft! ^_^ Die Farben sind so schön und die Übergange auch, einfach wundervoll coloriert! *-*
-
Single. ^_^v Da ich mir fast jeden Tag Beziehungsprobleme von Freunden anhören und lesen muss, kann es meiner Meinung nach auch so bleiben. ;)
-
Die beiden waren damals schon meine Lieblingsserien. *-*
Dankeschön! ^_^
Alles klar, werde ich machen.~ ;) -
No Game No Life!! ♥ ^_^ Ich liebe diesen Anime!! *-* Noch nie zuvor hatte ich 23 Minuten lang so intensiv auf einen Bildschirm gestarrt, wie als ich die erste Episode geschaut hatte. :D Die Farben, die Animationen, die Stimmen, die Musik ... Traumhaft! *-* Diese wunderschönen, kräftigen Farben treffen ganz meinen Geschmack, einfach ein Augenschmaus für mich. ;D Besonders der Zeichenstil ist für mich faszinierend, da mir ein ähnlicher in die Richtung noch nicht untergekommen ist. :) Ein Kritikpunkt ist für mich nur der hohe Ecchigehalt, mir ist es teilweise zu knapp bekleidet, ist nicht so meins. Aber ansonsten eine super Serie, ich würde mich sehr über eine zweite Staffel freuen! ^_^b
-
Ohayō, ich gesell mich auch mal in die Laberecke. :3