Eh, krass. :D Ich pflege es zwar, früh ins Bett zu gehen, doch am liebsten würde ich trotzdem bis 11:00 Uhr im Bett bleiben... Naja, ich zwinge mich regelrecht dazu, nicht nach 10:00 Uhr aufzustehen, da mir das nicht so gut bekommt. ;) *wegen dann den ganzen Tag voll verpennt sein und so*
Beiträge von Sakumi
-
-
Ich bin auch schon wach ... (wer hätte es gedacht? xD) Müde, aber kann nicht schlafen. Yeeiii.
-
Good Morning~ *verschlafen in die Runde schau*
Wie cool. :3 Nächste Woche kommt endlich der siebente Band~ Gehst du eigentlich zur LBM? Ich freue mich schon sehr darauf, Mayu beim Livezeichnen zu sehen~! ^_^
-
Ich höre und schaue momentan "Anime Mix - If I had you" besonders oft und gerne. *-*
Ich mag das Lied, die Szenen und die Übergänge. :3 Der Beat zu Beginn und dann auch noch Train, einfach geial.~ -
Ah, wie niedlich! *-* Faszinierend, wie schön sie die Augen hinbekommt. Da merkt man mal, dass Make-Up bei einem perfekten Cosplay eine wichtige Rolle spielt. ;)
-
Ja, kann schon sein, eine Zeit lang hatte ich meine Squibys auch weggelassen, weil mir meine Signi zu leer war. Aber heute hatte ich voll Lust auf ein neues bekommen und einen Castiel adoptiert. *-*
-
Ich mag meine Größe überhaupt nicht...! T^T Manchmal habe ich sogar Komplexe deswegen. Mit meinen 1,71 m bin ich (zum Glück!!) seit einem Jahr ungefähr ausgewachsen, aber das ist einfach zu groß. Ich wäre so gerne nur 1,60 m groß, das wäre so niedlich...! Außerdem ist es viel praktischer, wenn man kleiner ist (in vielerlei Hinsicht). Da mein Selbstbewusstsein sehr gering ist, ist es mir manchmal sogar peinlich, an vielen Menschen vorbei zu laufen, gerade weil ich so groß bin. Wenn ich dann mal neben einer Person stehe, die über 1,75 m groß ist, bin ich superglücklich. Die meisten meiner männlichen Freunde sind, wenn überhaupt, gerade mal drei Zentimeter größer als ich, was mein Selbstwertgefühl auch nicht gerade steigert. x_x Aber gut, ich muss eben mit leben... ;)
-
Hatte selbst eins habs dann aufgegeben weil wegen doof.
Meine Reaktion, als ich das gelesen hatte: xDUnd Dankeschön (auch für deinen GB-Eintrag :3).
-
Ich habe mir fest genommen, dieses Jahr das erste Mal zu cosplayen. Nachdem ich eben ein paar Cosplay-Pics von Aza Miyuko gesehen habe, wurde mein Wunsch danach nur verstärkt. ~ Ich weiß noch nicht hundertprozentig, wen ich als erstes cossen werden, doch Makoto Kino aka Sailor Jupiter steht bei mir ziemlich weit oben auf der Liste. ;3
-
Hallo ihr Zwei und Dankeschön! ^_^
Okay Erza, dann fange ich mal an zu erklären (ich hoffe, es ist okay, wenn ich nur Erza schreibe ^_^):
Das in meiner Signatur ist Castiel, ein fiktiver Chara des Onlinespiels Sweet Amoris. Das Ganze an sich nennt sich Squiby. Squibys sind eigentlich so etwas wie Haustiere, die man auf Websites oder in Foren verwendet, damit sie mit jedem Klick um ein Level steigen. Sie sind eine niedliche Deko auf dem Profil oder in der Signatur. ;D Heutzutage gibt es allerdings alle möglichen Squibys, und gerade Anime-Fans adoptieren gerne Anime-Figuren. Ich bin erstaunt, dass in diesem Forum anscheinend niemand außer mir ein Squiby hat. :D Squibys gibt es auf der gleichnamigen Website, dort kann jeder kostenlos so viele adoptieren, wie er möchte. ^_^ Hoffe, du verstehst es jetzt. :3 -
Und noch ein WOW in die Runde! *o* Das letzte Cosplay ist wunderschön! Aber auch die anderen sind so gut umgesetzt und professionell... Einfach nur traumhaft. ^_^ Da bekomme ich selbst richtig Lust... Muss aber leider noch etwas warten.
-
Vielen Dank~! ^_~
-
Und auch hier ein Danke. :3 *euch knuddel*
-
Nein. ._. Bis vor 3 Jahren fand ich mich noch okay, aber mittlerweile sehen meine Haare so furchtbar aus, da wirkt das Gesicht dann auch unschöner. x_x Ich sollte mir wirklich mal eine Perücke oder wenigstens Extensions kaufen, sonst werde ich nur im Cosplay mit mir zufrieden sein... o_o Aber naja, es gibt schlimmeres. :D
-
Dankeschön. ~ :3
-
Ich bin stolze Berlinerin. ~ :3
-
Ich liebe die Werke von Mayu Sakai (am liebsten mag ich Sugar Soldier :3)! ♥
Danke für das Willkommen. ^_^v -
Ich lasse auch mal eben meine Meinung da. :3 Viele deiner Zeichnungen gefallen mir sehr gut, besonders das Naruto-Bild! Das hast du wirklich schön coloriert, die Farben sehen einfach toll aus. :) Aber auch einige von deinen traditionell (?) gezeichneten Werken, finde ich gerade von der Farbwahl her sehr schön. ~ Jetzt habe ich erst recht Lust bekommen, endlich mal ein richtiges, coloriertes Bild zu zeichen! :D Ich setze mich gleich morgen ran. Bin ja mal gespannt, wie das aussehen wird... o.o
-
Ich mag Yoshitsugu Matsuoka am meisten! Seine Stimme gefällt mir sehr gut und das Beste ist, dass er drei meiner absoluten Lieblings-Anime-Jungs spricht. Das sind Kirito aus Sword Art Online, Sora aus No Game No Life und Aki aus Tsubasa to Hotaru. ^_^~
-
Ich fange ja erst wieder an, mit dem Kaufen und Sammeln von Mangas, doch ich weiß jetzt schon, dass ich sie auf jeden Fall bei Thalia kaufen werde. Ich wohne in einer echt günstigen Gegend für einen Manga- und Anime-Fan, denn ich habe Neo Tokyo und vier Thalia-Buchandlungen in meiner Nähe. :D