ja hab auch so einen, aber schreibe meist mit Füller oder Feinleiner
Beiträge von Angel3010
-
-
Willkommen
Du schreibst auch FF's?
-
Mein Traumberuf ist Tierarzthelferin oder Tierpflegerin, weil ich unbedingt was mit Tieren machen will.
I LOVE Pet's.
-
Das Kling spannend :D
-
Das ist nicht so schön, wenn man nirgend wo anders Essen kann :(
-
-
Ich Koche und Backte eigentlich gerne und auch oft, wenn ich aus der Schule komme und meine Mutter z.B. auf Arbeit ist.
-
-
-
-
Würde ich es nicht mehr gucken
Was währe wenn unsere Welt eine Anime Welt ist?
-
Als meine Uroma verstorben ist habe ich auch sehr viel geweint, weil ich wusste wie sie leiden müsste und das ich sie nie wieder sehen würde. Ich finde wenn man weint weil jemand verstorben ist, dann zeigt man wieviel der Verstorbene einen bedeutet hat. Ich finde das eher traurig oder komisch wenn Mann nicht trauern oder weinen würde.
-
Mobbing finde ich scheiße, warum tut man sowas?
Jeder Mensch ist anders, deswegen muss man doch niemanden mobben.
Eine gute Freundin von mir z.B. Hat eine menge Probleme und ritz sich halt auch und was macht unsere Klasse sie mobben sie noch, warum das sie sich ritz und das sie nur schwarz oder dunkle Sachen träg, SAS sie halt anders ist. Wieso machen die Menschen die schon genug Probleme haben auch noch runter und mobben die?
Ich verstehe das nicht, die sind trotzdem genauso nur Menschen wie alle anderen auch.
Och wurde auch oft gemobbt wegen meiner Sprache, ich habe einen sprach Fehler und kann manche Buchstaben nicht richtig aussprechen. Viele meinten nur zu mir Hey du Kauf dir mal ne Tüte deutsch oder andere schlimme Sachen, die haben mich so fertig gemacht das ich in die Klinik musste.Ich sage nur hört auf mit dem Mobbing und alle die gemobbt werden lasst's euch helfen.
-
Ich schreibe oft FanFiction oder Lese welche.
Ich schreibe oft welche wenn ich in der Schule Vertretung habe oder Langeweile. Ich stelle aber nicht so viele hoch bis jetzt erst 3 :(, ich hoffe ich finde mehr Zeit um welche zu schreiben. Ich schreibe welche über:
Black Butler
Naruto
One Piece
Eigene Fantasie
Inuyasha
Und noch andere.
Wer Lust hat kann ja mal bei FanFiction.de bei mit vorbei schauen XD heiße Angel3010. -
Winter, weil ich das dunkle mag. :)
-
Nein
Hat ein Ipad oder Tablet
-
Nein
Hat eine Xbox oder PS3
-
:D
Singen oder Tanzen
-
Nein