Beiträge von ScoutOanMkoll

    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die Tage mal meinen Geldbeutel etwas erleichtern :D


    Da ich bisher wenig Animes geschaut habe hab ich keinen Vergleich zur anderen Synchronisationen aber was halt bei Naruto sehr stört finde ich, und das sind bestimmt keine unbeabsichtigten Fehler, solche Szenen wie als Gaara Shukaku entzogen wurde. Im deutschen Anime wirds es ja fast so dargestellt als wäre er nur Ohnmächtig und erst als er von Oma Chijo wiederbelebt wird ist klar das er tot war. Oder die als Gaara sagt er will alle auf der Welt "besiegen" im Manga ist das so eine beängstigende Szene aber im Anime klingt das alles total komisch. War so spontan jetzt die markantesten Szenen wo es mir eingefallen ist.

    Hey Leute,


    ich hab mal kurz eine Frage zur deutschen Version von FMA Brotherhood. Wollte nicht gleich ein neues Thema machen und schreibe deshalb hier rein.


    Ich überlege seit ein paar Tagen mir (auch wenn es teuer wird) die deutschen FMAB DVDs zu kaufen. Da ich aber von der Naruto Übersetzung von KSM manchmal echt genervt bin da zwar ein schönes "ab16" draufsteht, aber der Text ja so toll übersetzt wurde das man es wunderbar Mittags im Fernsehn zeigen kann bin ich etwas skeptisch was KSM diesmal verzapft hat.


    Ich hab bereits gelesen dass div. grobe Übersetzungfehler vorkommen sollen (Generalfeldmarschall aka großer Anführer) und wollte daher wissen ob die deutsche Version ähnlich geändert ist wie bei Naruto.