Beiträge von Sasumotu
-
-
Tengen Toppa Gurren Lagann (Anime)
N
-
Freitagmorgen... endlich bald Wochenende
-
Ich ziehe auch TS vor. Habe daher auch einen TS Server am laufen. An sich sind meiner Meinung nach beide Produkte aber auch vom Anwendungsgebiet unterschiedlich, weshalb man sie auch gut nebeneinander nutzen kann. Sobald es um Stimmen Übertragung geht ist TeamSpeak definitiv die bessere Wahl.
Was mich bei Skype stört ist der sehr fragwürdige Datenschutz und das Layout. Das mit der Werbung muss auch nicht sein. Auch wenn es gegen letzteres Abhilfe gibt. Vorteil von Skype ist natürlich die Chatfunktion. Skype hat sich am PC mittlerweile als der beliebteste Messenger erwiesen und hat daher die größte Nutzerbasis. Leider braucht man daher Skype wenn man manche Menschen erreichen will.
Sobald es aber um das geht was beide Programme können: Sprache übertragen, ist TeamSpeak die deutlich bessere Wahl.
-
Ein wirklicher Fan von WhatsApp bin ich nicht und die Datenschutzbestimmungen sind einfach nur erschreckend. Leider sehen das aber die wenigsten so, wodurch WhatsApp einfach immer noch die größte Marktdeckung hat und die meisten Leute sich dort erreichen lassen.
Mittlerweile nutze ich aber vorwiegend Hangouts von Google. Die meisten Leute die ich kenne konnte ich mittlerweile überzeugen dies zu nutzen. Hangouts bietet meiner Meinung nach WhatsApp gegenüber auch noch ein paar technische Vorteile und ist bei allen Android Nutzern eh vorhanden.
Leider muss ich WhatsApp trotzdem installiert lassen, weil ich wie gesagt nur die meisten zu einem Umstieg bewegen konnte.
-
-
meh... früh aufstehen.
-
Olivier Mira Armstrong (Fullmetal Alchemist)
G
-
Log Horizon (Anime)
N
-
Nicht allzu weit von dir entfernt. In der Nähe von Bremen.
-
Izumi Cinque (Dog Days)
E
-
Hmm, Die Musik von Miku, bzw. generell Vocaloid, ist nicht so meins.
-
Detroit Metal City
Y
-
Der Hagel ist weg, der Regen ist weg und es ist sogar ein bisschen Licht am Himmel
-
Araragi (bakemonogatari)
I
-
Love Lab
B
-
Koharu Biyori
I...
-
Onegai☆Twins
S