Beiträge von ILilyI
-
-
Ja, blackwill war echt die Einzige :p ich fand es so lustig! Und dass Argument mit Erza hat mich echt auf heißen Kohlen sitzen lassen, aber war zum Glück schnell vom Tisch...
Ich bereue es nicht gestern abend nicht mit gewählt zu haben xD es war doch zu amüsant euren Dialog zu verfolgen :p -
Zitat
:P
Dieser smiley ist mir noch nie aufgefallen xDNunja. Aber entweder du gewinnst alleine als Wolf, was ja einen Gewinner aus dir machen würde ODER du gewinnst mit UNS. Bist du ein Teamplayer???
: ) -
Außerdem war Erza gerade durch genommen und dann ja doch wieder nicht durchgekommen.
Aurelie und SelY dagegen diesmal doch, wo doch Aurelie sonst immer die Alternative war, wenn man eben nicht weiter wusste.
Also könnte man es auch so sehen, dass sie gerade als Wolf doch alle geschafft hat zu täuschen.
Ich schwanke stark. Und doch hat mich noch keiner richtig von seiner Unschuld überzeugen können. -
Fühlt sich mega an oder ;)?
Viel Glück für dein Abitur! -
Das ist auch wiederum wahr.
Jedenfalls halte ich den "Frechen Ava" sogar für eine erwähnenswerte Überlegung, da Aurelie glaube ich genau passend eben diesen gerade neu eingestellt hatte : )Aber SelY hat eine Art "Charakterzug" der mir gerade auch ins Auge sticht---> diese frech klein geschriebenen hinzugefügten Kommentare unter ihren Posts.
So etwas meine ich.
-
Ich hätte auch gerne zu viel Geld :o
Wer verteilt hier free money????
Saito???
Slipu??? -
Ok :0
Erza war also die Hexe...
Aber was würde sie uns noch bringen ;)Aber frech... wer war frech? Nicht grausam oder kaltblütig.
Würde ja echt auf Aurelie zutreffen, da sie so plötzlich da war. Vielleicht hat sie uns ja beobachtet?Oder war es dann doch Blackwill? Denn sie hat es ja quasi vorhergesagt falls es jemandem aufgefallen ist! :0
-
Sternschnuppe!!!!!!!!
-
Wusste tatsächlich nicht was Post-Its sind :0
-
Ja... klar.
Sorry Katsu.Ich bin damit immerhin auch ziemlich sicher geworden.
Da Blackwill ja schon sicher ist wer sterben wird und wer der Wolf ist sind wir ja alle sicher.Da sind wir schon nicht viele und Einigkeit gibt es dennoch nicht :D
Ist ja ziemlich lustig. Denn blackwill, du bist mir ja wirklich nicht gerade ein Sympathisant.
Ich wette dann auch mal mit wenn alle das so fleißig tun und zwar total kreuz und quer OoWenn Erza echt sterben sollte dann weiß ich wen ICH wähle, denn dann ist für mich sicher, dass blackwill mich als Wolf dastehen lässt und sich selbst heimlich kaputt lacht.
Die letzte Runde warst du ja schon schlau genug fast alle abzulenken...
-
Du bist schon echt hart zu uns Casura :p
-
ist das wirklich möglich?
Man lernt ja immer wieder neu dazu hier.hehe
-
*epische Lache*
ICH habe immer an dich geglaubt :p -
Genau. Oder wir werden jetzt Zeuge Aurelies plözlicher Macht des einschlagenden Blitzes. Sie macht sich bestimmt einen Spaß daraus :D ich fänd das lustig!
-
Apropos, Aurelie???
Sie ist ja plötzlich ganz verstummt... -
Zitat
Rein taktisch gesehen müssten, wir ja jetzt versuchen sowohl Katsu als auch Sely zu töten, weil an Katsus "Intuition" ja was dran sein könnte.. Anderseits könnte Katsu auch falsch liegen und wär dann ziemlich verdächtig selbst der Wolf zu sein, weil einfach rel. sicher Leute "Anzuzeigen" dem Wolf schon gut hilft..
Andererseits könnten auch einfach beide übermütige Hasen sein. Ich denke meine Stimme geht an keinen von den beiden.Danach kam meine Stimme an Casura.
Ich finde es kommt rüber wie der Versuch eine Sympathie aller erlangen zu wollen und gleichzeitig alle als Verdächtige darstellen zu wollen.sehr merkwürdig.
-
Achso, stimmt ja. Mir ist nicht direkt klar geworden dass es deine Stimme ist :)
Jetzt ist mir alles klar :D
Also ich habe das selbe Problem wie blackwill und vote daher ebenfalls jetzt... -
Ich bin auch eher der Meinung, dass es dieses Mal nicht so einfach ist den Hinweis ins rechte "Licht" zu rücken haha, wenn yes denn wirklich ein Hinweis ist.
Katsu fällt mir nur auf, da auf einmal vom nicht-rausrücken zum Ich-habe-mehrere-Verdächtige-zu-bieten-Modus gewechselt wurde.
SelY verteidigt sich ja noch relativ human, Aber Katsus Argumente scheinen mir nicht ganz nachvollziehbar ...
Denn es ist kein Argument zu sagen " sehen wir ja wenn du hängst"...
Das macht es nicht gerade standfest... selbsternannter Wolfjäger.Immerhin ist SelY auf Casuras Text eingegangen ( Auch wenn sie sich sicher auch an Katsu rächen mag für die Anschuldigungen)Und Ezra scheint abzuwarten bis kurz vor Voting-Ende...
Hm... -
Also was wir gelernt haben:
Verlasst euch nicht auf Robin Hood ^_^
SelY, ich glaube auch dass in einer kleineren Runde der Wolf sich schneller verrät als wenn noch ein Dutzend Hasen da sind!
Und diese Runde sind viele fast wie ABSICHTLICH wölfisch im Verhalten Oo
Oder kommt mir das nur so vor :p ?
aber Detektiv Lily spürt den Wolf auf!