Beiträge von ILilyI

Nabu San ist echt die einzige die das jetzt noch immer witzig findet :p
    Das ist echt dies!
    Du machst dir so nicht gerade Freunde unter den Häschen ....
    Und blackwill, wer soll dass deiner Meinung nach sein?

Das ist ja wirklich einfach nur gemein :'(

Das nächste mal muss der Wolf wirklich mal erbarmen zeigen!
    Hier geht es ja exht schon richtig zur Sache die erste Runde o:

Mit NABU San mögt ihr recht haben, aber sie war eigentlich immer aktiv und niemand hat amAnfang sonst so zugeschlagen, das ist allgemein eher rar...

Auch ich denke, dass Casura eher das Gedicht schön machen wollte - schließlich hatte sie letzte Runde angekündigt es wird dieses mal wieder mehr gereimt - um es uns ein wenig "rätselhafter" zu machen.

Ich denke aber dafür, dass das Opfer keineswegs willkürlich gewählt wurde oder gar von Casura, denn sie hätte Fate niemals zum xten mal direkt gefressen werden lassen.

Also ein ziemlich kaltblütig er Täter oder jemand der es immer noch lustig findet... nicht war SelY?

Oder das Gedicht will wirklich etwas aussagen.
    Nehmen wir mal an es geht wirklich eher um den Märchen-Charakter... Hänsel und Gretel... Der Wolf und die SIEBEN Geislein...
    Es passt doch echt zusammen!
    Aber was genau suchen wir? *grübel grübel*

Wie auffällig es einfach ist, dass diejenigen, die sich auch anders (zB. mit PC oder Konsole ) vom Alltag ablenken können garnichtsmehr dem Fernseher abgewinnen können.
    Ich schaue auch keines mehr. Außer wenn ich mit Freunden einen Filmeabend mache und es ist eben der screen für meine PlayStation.

Auch ich habe dein Werk gelesen und muss sagen, dass ich die Idee auch wunderschön fand!
    Es gab mir die Vorstellung eines fliegenden Peter Pan vor Augen und ich war wie in einem Traum versunken. Nur ging es mir wie Haggard:

Zitat

aber nicht und denkt so mitten im Gedicht Wie, Was, Heer?! Wtf, hab ich was verpasst?!

Ich kam nicht recht mit dem Heer ins Reine. Es fällt raus und nimmt dem harmonischen Bild etwas seinen Glanz.
    Denn das Gedicht selbst ist doch schön.
    Wirklich :)

Sry nochmal Casura wegen des Seit
    So Namini. Du hast bestimmt auf Haggards Feststellung reagiert. Er hat nämlich gemerkt dass du immer mitverfolgst was passiert und nichts getan... zumindest nichts auffälliges...
    Für mich ist die Sache glasklar.

Du hast in dem Punkt recht Bambule, dass es schwerer ist als je zuvor ( wobei es bei mir ja etwas dood klingt wenn ich das nach so kurzer Zeit so sage )
    Kaltblütig? Eher berechnend, das würde ich noch akzeptieren xD
    Du bist auch ziemlich kalkulieren, in meine Falle zumindest bist du nicht getappt.
    Es hätte durchaus Namini sein können das stimmt weil sie war ja IMMER da. Vielleicht lacht sie seit der ersten Runde heimlich über uns und beobachtet alles fleißig was ja Casus Hinweis erklären könnte.
    Aber es lässt mich nicht los, der Gedanke, dass du zweimal AFK warst und Casu war für dich eingesprungen. Oder Haggard ist der beste Schauspieler und Doubt-Wolf über haupt und schafft es immer den Verdacht durch geschicktes Timing und das rechte Maß an poker-Face alle zu täuschen...
    Schwierig schwierig... :seufz:

Naja
    Wenn wir es mal ganz pauschal betrachten: der erste der sich mit jemandem anderen zusammen tut und einen auswählt bestimmt die Hinrichtung.
    Vier Stimmen.
    Ich dachte ich warte auf deine Aussage und du stürzt dich entweder auf Haggards oder meinen Verdacht um dich selbst zu schützen aber da bist du geschickt ruhig vorgegangen.
    Namini schließen eigentlich alle aus obwohl der Würfel von Casu rein theoretisch auch sie hätte zum Wolf machen können.

Besser gesagt: wenn wir alle davon ausgehen, alle lassen sie außen vor, dann sind es. Vier auf drei
    Haggard Bambu Lily
    Dann muss einer nur zuerst voten und die beiden anderen voten den ersten Wähler

Boom
    Deshalb wähle ich entweder gar nicht, oder in der letzten Minute oder doch Namini

Ehm. nein. Haggard, jetzt hast du es immerhin doch. Noch geschafft mich von dir zu über zeugen.

Erstens mal ist Namini für mich irgendwie. Wirklich mehr so ein "Zuschauer" geworden. Es waren wirklich meistens Posts um halt etwas zu posten, zweitens hast du bis jetzt immer sehr wankelmütig im verdächtigen von Hasen-Individuen und hast danach teils theatralisch Reue gezeigt, drittens ist Mr.Bambu diesmal eher inaktiver geworden von Runde zu Runde.

Du bist mein Kandidat.