Beiträge von ILilyI

Ja Ooin der Tat
    Hat Bambu jetzt 3 Stimmen?
    Oder hat sie aus Versehen jemanden anderen hinschreiben wollen und stattdessen NBambu zweimal xD
    Ooooder oder ist es ein Hinweis!

Ich finde doch extrem verdächtig wie arg aktiv du argumentierst Fullbuster seit dieser Runde ( als wenn du diesmal durchkommen willst unbedingt ) es fällt schon auf finde ich ( und viel tiefgründiger ist deine Argumentation wirklich nicht außer dass ein paar mehr Zahlen drin stehen und Uhrzeiten...)
    Mr. Bambules Grund kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wer genießt nicht gerne sein WE?
    Was allerdings auch ein Grund für einen Wolf sein könnte, der vor lauter Freizeit zu essen vergisst... :0
    !!!

Deine Aussage mag stichfest und durchaus nachvollziehbar sein Haggard. Auch ich war stutzig und habe über den Monopoly-Satz nachgedacht.
    Ich muss ja fast nochmal meine Stimme über denken, denn du scheinst auf brennenden Kohlen zu waten :p
    Haggard ich komme nicht von dem Gedanken ab dass unter deinem Hasenflausch ein Wolfspelz herausspitzt ^_^ unergründlicherweise hat meine Wahl dich aber nicht getroffen (Bauchgefühl?) :D

Interessant ist der Text diesmal wirklich ^_^
    Aber schwarze Wolle bezieht sich ganz sicher nur auf den Namen.
    Da glaube ich momentan eher an Haggard, weil er plötzlich auch weniger schrieb und an Namini, die immer ca. Einen Post pro Spiel machte, maximal zwei und das seit Anfang. Aber auch fullbuster, welcher diese Runde und letzte Runde ziemlich zaghaft war. Außerdem ging bis jetzt KEINE Stimme an ihn.

Hat er eventuell diesmal verpennt?
    Meine Stimme geht denke ich an ihn wenn er nicht bald auftaucht und passende Gegenargumente liefert.

Tut mir Leid, ich war bisschen busy :0
    Ich fand interessant, dass eine Stimme wie eine Rettung dazu kam, damit blackwill nicht vorne ist mit den Stimmen und dann erst die für Haggard.
    Wobei Haggy du hast vollkommen recht.
    Es sollte für mich auch zw. Erza und blackwill ausgehen, weil erza still und blackwill scheinbar den Rettungs-Vote eingesetzt hat.

PHP

Fullbuster, schöner (und kürzer) hätte ich es nicht aufschreiben können.
    Lars,Ezra,Will,Aurelie, SelY. Ihr seid zumindest mal eine Hälfte weniger.
    Das gefällt mir.
    Lars ist aber für mich noch zu unsicher, als dass Casu ihn wählen würde. Oder tut sie es, um uns eine falsche Fährte zu legen???
    Ezra kann gut sein.
    |Will| = |Ezra|
    Aurelie war gerade Wolf.
    SelY ist alt-neu, vielleicht als ComeBack?

Nun ja, Mr.. Bamule das mag man sehen wie man will. Allerdings gebe ich dir Recht:
    Hängen kann man nur einen...
    Ich finde Haggard tut alleine das Richtige: warum BÖSWILLIG?
    Er hat ja nur von diesem Hinweis aus weiterinterpretiert.
    Also stelle ich die Behauptung auf, der Wolf hat Fate eher "gekannt" und wusste um ihr " Glück " momentan.
    Ergo, war letztes mal auch dabei?
    Ergo: mein Verdächtigenkreis schrumpft.

“Final Fantasy XIV: Heavensward” hat einen Release-Termin!

“Final Fantasy XIV” bekommt seine erste Erweiterung, das wurde am Wochenende vom Hersteller beschlossen.

Heaensward, so wird das Add-On heißen, gab Square Enix heute bekannt!

Ab dem 23.06.2015 wird das Add-On offiziell erhältlich sein!
    ( wer es trotzdem gerne noch früher spielen möchte: ab 19.06.2015 wird man als Early Access-Version für Vorbesteller eine Versionergattern können <3 )

Hinzu kommt, dass "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Heavensward" auch als Collector's Edition erscheinen wird!
    Exklusive Inhalte:

-ein Artbook mit zahlreichen Konzeptzeichnungen
    -eine weitere Disk mit ergänzenden Trailern und Videos inkl. Heavensward theme song!
    -eine Statue des mächtigen Drachen, der in der Handlung von “Heavensward” eine wichtige Rolle einnehmen wird

-InGame-Items
    ebenfalls enthalten:
    Ein Greif als Reittier
    ein Helm, der dem Dunkelritter Cecil aus “Final Fantasy IV” nachempfunden ist
    ein aufziehbarer Kain als Begleiter.

Ebenfalls neu und absolut ein Add-On Wert:
    -neue Charakter-Rasse unter der Bezeichnung “Au Ra”
    -vierter Stadt-Staat "The Holy See of Ishgard" inklusive neuer Jobs (Astrologe /Heiler/, Maschinist /DPS/ und Dark Knight )
    -massive neue Areale, herausfordernde Dungeons, High-End Raids ( jetziges Areal x 1,5! )
    -eine ganze Kollektion an zusätzlichem Equipment
    -neue Rezepte
    -neue Primals und Flugschiffe
    -die Levelgrenze ist in diesem Zuge von 50 auf 60 angehoben worden
    -20 neue Triple Triade-Karten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

_________________________________________________________________________________________________________________________
    Quelle: http://www.playm.de/2015/03/final-…-termin-216146/
    Quelle: https://anime-community-germany.de/www.gematsu.com, https://anime-community-germany.de/www.mein-mmo.de
    http://www.otakustudy.com/video-game/201…iv-heavensward/
    _________________________________________________________________________________________________________________________

I think they're trying to say "fuck warriors, dragons are way more badass"
    just my interpretation

Aber, :fangirl: :kawai: es ist so toll<3 und ein Add-On, das auch wirklich ein Add-On wert ist!

Ja immerhin kamen jetzt ein paar neue Anhaltspunkte dazu. Meine Stimme ging wie ihr wohl feststellen konntet an Katsu.
    Es wundert mich gar nicht mehr, dass kaum jemand abgestimmt hat denn wie es sich zeigte hat (außer Katsu ) kaum jemand wirklich groß Reden gemacht und etwas zu tun versucht, denn hier werden alle Worte direkt interpretiert und darin lag doch eigentlich der Sinn :). Aber weil niemand wirklich schlagartige Argumente aufbringen konnte frohr es ziemlich ein nach letzter Runde.
    Katsu scheint vergeblich etwas "Motivation" zurückbringen zu wollen und mag nicht, dass es wieder in random Anschuldigungen endet.

Mag wohl den Sieg nicht einfach wegen lahmen Mitspielern verlieren :p ?