Einfach Spaß ^^ einfach doofe Nach 23:00 Witze...
Beiträge von ILilyI
-
-
-
Hihihi wie konnte ich dies nur vergessen
-
Klar, so ein bisschen ü 18 Bereich oder was xD
-
Ich bin ein Hase holt mich hier raus.
Hasen suchen den Superhasen.
The Wolf of AnimeForum.
Wie heißt das Neue nochmal xD ? -
Ooooh : )
Müssen viele. :D -
Hey " Lars "
Wer weiß ob du das bloß alles spielst. Wenn ja, Glückwunsch. Es hat gewirkt. -
Das mit ganz oder gar nicht klingt zwar ganz gut, aber...
Wer legt sich hier momentan nicht ins Zeug?
Jeder weiß dass er der nächste sein kann weil niemand offiziell in Verdacht steht. Ich bin nur verwundert dass noch kaum jemand gewählt hat. -
Übrigens verstehe ich mittlerweile mein Problem dass ich in der ersten Runde hatte ...
-
Zitat
Und meine Überlegung ist halt, dass wenn er eine Sonderrolle hat, er eigentlich wissen müsste ob er mitspielt p:
Ich wähle ihn einfach gerade deshalb raus denke ich da ich ansonsten unsicher unter meinen Verdächtigen wühle momentan...
-
Name: Sitho
Beruhigt und mit neu gewonnener Ruhe blickte er zur Sonne, die nun endlich das nasse Land wieder in sanft goldenes Licht tauchte.
"ein wunderschöner Morgen", dachte er und plötzlich wurde ihm klar, dass er seinen Laden ja geschlossen hatte und hier auf dem Markt trödelte. Ein Stich in seiner Brust zeigte, dass sein Gewissen dies auch nicht gut fand und er hielt noch einmal Ausschau nach seinem Gemischtwarenhändler, den er nirgends ausmachen konnte. Dafür fiel ihm eine junge Frau auf, die neben einem kleinen Jungen auf dem Boden lag. Sie war dreckig vom matschigen Boden und wirkte dennoch sehr edel und
anmutig. Was tat sie dort am Boden? Sollte er helfen? Sie wirkte etwas verwirrt, schien aber keine Angst zu haben. Da glitt ihre Hand in einen kleinen Beutel und Sitho trat automatisch einen Schritt zurück. Sie nahm etwas heraus doch er konnte nicht erkennen was es war. Es war zu klein und er konnte durch das hin und her der Leute seinen Blick nicht auf ihre Hand fixieren. Da sah sie den Jungen an und sprach Worte. Es ging nun so schnell, dass Sitho nicht mehr folgen konnte. Er wurde von einem Mann beschimpft weil er mitten im Gewimmel stehen blieb. Ohne darauf einzugehen sah er sich um und fand einen Wagen an der Seite eines Stands und drückte sich dahinter. Wo waren sie? Da...
Der Gegenstand in der Hand der jungen Frau war eine Kette. Es waren die edelsten Steine und Perlen. Sie glitzerten im Sonnenlicht.Sitho war oft genug sauer, dass die reichen Leute in Lemura sich alles leisten konnten. Diese Kette würde einen Menschen ein Jahr am Leben halten können soviel war ihm klar.
Er widerstand dem Drang das Mädchen dafür grundlos zu hassen. -
Mein Problem im Moment ist, dass Lily und Lars sich am wenigsten beteiligen.
Und sie sind beide neu dabei, i-wie glaube ich da nicht, dass einer der beiden Wolf ist...
Somit würde ich meine Stimme bewusst jemanden geben von dem ich glaube dass er ein Hase ist.
Das wäre dann schon ziemlich dumm.
Wer sagt, dass ich nicht dieses Wortgefecht genieße und auf den nächsten Hasenbraten spekuliere ^_^Nein Spaß bei Seite. Ich habe meinen Sonntag genossen xD
( aber was wenn ich nebenbei immerhin zum morden Zeit hatte )
Welch ausgeklügelter Plan!!!Sind euch nicht auch zwei Sachen aufgefallen:
(Neben Lars der scheinbar AFK ist...)
Erza ist vom Wolf gefressen worden obwohl sie keinen direkt bedroht hatte mit Anschuldigungen also wollte der Wolf sich wohl nicht dadurch schützen.
Sie ist aber auch nicht gewählt worden weil sie nichts geschrieben hat, denn da wären ja wie gesagt ich und Lars auffälliger gewesen UNDdie Leute lassen ihn trotzdem bei Seite weil sie denken er kann es sowieso nicht sein weil nicht online= keine PN. Aber ich dachte, dass dann Casura auswählt?
-
Mein erstes Spiel war "Die Lego Insel"
Windows 97 hat das sogar gepackt ahaha^_^ :D -
:halloween:
tri
-
Wird jetzt schlafen gehen.
*'.-,"'-°`„~`_^.`"-. wohlige Nacht ihr Lieben!
-
Macht lieber > als )
:D -
-
Hm.
Ich habe ja einen super Start und sage daher: nach den Regeln erscheint mir auch die Variante Hexe hat gute Arbeit geleistet am besten.
:) trotzdem ist es doof wenn niemand stirbt
Also was macht man wenn man keinen Anhaltspunkt hat ??? :D random *push* -
Also ich finde sie extrem und sage ganz ehrlich ( bin da ja gnadenlos) du provozierst doch gemeldet zu werden oder xP :D
-