Beiträge von ILilyI
-
-
So viele xD
Hohe jaja, Das finde ich auch @Elsbeth
-
Immerhin fällt es scheinbar wirklich auf ;)
Ich dachte mir schon was.
Immer die falschen die sich angesprochen fühlen was xDWer mag mit mir den Abend zum Zockerabend deklarieren??? * PS anschmeißt* :D
-
Strange things are happening... wenn du weißt...
Nun aber vlt habe ich auch einfach nur paranoia
Muhahaha!!! -
Hat noch jemand außer mir das Gefühl das irgendwas komisch ist at the moment?
-
Was?
Warum nennen wir die laberecke nicht in " post to be banned?"Neues Thema...
Wer hat alles Bock auf FF IV? :D -
Zitat
Cinema 4 D
das ist ja richtig cool das Meisterwerk mit dem Schachbrett und dem ... Apfel? ^^ Ist es Absicht, dass die Schachfiguren zusammen wie eine Skeletthand wirken? Interessiert mich wirklich sehr, scheinbar kann man damit einiges fabrizieren <3
Kostet Cinema 4D viel sich zu kaufen...?
-
Zitat
(Wenn ich so meinen kleinen Bruder anschau, mit seine 6 schaut er
die heute verkorksten Kindersendungen auf Super RTL und Nickelodeon...
die sind einfach dumm und nochmehr dumm T_T Ergeben einfach Null Sinn
und sind total hässlich gezeichnet T_T (Klar, kann nicht alles einen
Sinn ergeben, aber ich find das von heute wirklich nur noch zum kotzen
T_T) Es wird Zeit meinen kleinen Bruder mit Animes einzuflösen ^^)das ist die beste Lösung xD
Leider denke ich wirklich, dass es daher kommt, dass ältere Menschen diesen "was der Bauer nicht kennt..." - Effekt erleben und die jüngere Generation durch die weit günstigeren amerikanischen Serien beeinflusst sind die z.B. Super RTL ausstrahlen. Ich habe mal gelesen, dass Anime einfach zu teuer sind um sie 1. zu synchronisieren und 2. ausstrahlen zu dürfen. Da kostet Spongebob halt weniger und dieser flache Humor kommt leider dazu auch noch gut an...daneben sind dann Soaps wie How I Met Your Mother die einfach in dieser Sendezeit mehr Zuschauerquoten einbringen.
Also schiebt der Fernsehmarkt Anime geschickt zum Rande und die einzige möglichkeit ist PAY TV wo man dafür reines Animeprogramm bekommt <3 -
Gummibärenparty !!!
Spoiler anzeigen
-
Hat auch morgen Abend Ausgang (?)
-
Mag X mehr als I
Das hat eine... sehr tiefe Bedeutung *husthust*.
Jaja... -
Findet twofu doch auch kreativer als ILilyI ;)
-
Denkt immer an das selbe wie ich bei Twofu ^_^
-
-
Is the fate.
-
Hallo " gesprochen Mey-si-o(w)"
Hehe.
:prost:
Magst du auch neben dem Rest Horror und Fantasy?Was zockst du so?
-
Nimmst du dafür einen Anfänger als Ersatz? * Regeln durch liest *?
-
-> was heißt seit neustem, immer noch sagen wir es so und mit Hype meine ich auch dass es noch sehr sehr oft als Favorit genannt wird und es fast jeder den ich Frage zumindest gerne mag. Ich hab es nie zu Ende geschaut... :|
-
Zitat
Ich gebe zu, ich habe meine Verlobte über das Internet kennen gelernt, aber wir haben dann auch schnell die gleichen Hobbys geteilt, da das einfach gut gepasst hat. Nach deiner Ansicht hätte ich das ja auch nciht tun dürfen, jemanden übers Internet zu treffen, da ich diese Person ja zuvor gar nicht kannte.
Es ist heute zu Tage auch ein gar nicht mehr so seltener Weg einen idealeren Partner zu finden, als man es je im RL tun würde.
Früher hieß es immer:" triff dich niemals mit jemandem aus dem Internet im wahren Leben!!!"
Also, ich kann ja nur von mir selbst reden, aber ich habe im Internet bereits bessere Freunde gefunden als manche es im RL je gewesen sind.Und wenn ich sagen darf: auch ich appellierte daran deine Grundprinzipien zu über denken... sheng-Ix...
Man könnte so wie du es dargelegt hast meinen dass dir Arbeit wichtiger ist als menschliche Kontakte und das meinst du bestimmt nicht so. -
*VOR FREUDE LUFTSPRÜNGE MACHT UND PURZELBÄUME SCHLÄGT*
DANKE!!!!jetzt habe ich die tollste Signatur der ganzen Community
Hihi