Beiträge von ILilyI

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Würde sehr gerne Mediendesignerin werden oder Graphikerin. Ein Traum wäre es in einer Firma zu Arbeiten um Spiele zu designen oder Werbung zu machen.


    Leider ist die Aussicht als Fotografin nicht rentabel in der heutigen Zeit...

    Zum Glück habe ich diese Phase hinter mir gelassen.
    Ich habe gerade deshalb vielleicht auch begonnen mit dem Fotografieren, aber das ist eine andere Geschichte.
    Habe einmal Schule gewechselt ;)




    Wie steht ihr zum Thema Mobbing



    Ich kann nur allen wünschen, dass sie niemals Ziel einer Aktion werden. Denn dann lernt man was die wahre stärke eines Teams ist gegenüber eines Einzelnen. Aber nicht auf die empfehlenswerteste Weise.



    Was sind eurer Meinung nach Ursachen



    Ich glaube, dass vieles aus einem inneren Trieb kommt,der teils genetisch bedingt ist, teils im Laufe des Lebens durch verschiedene Einflüsse entsteht
    ( z.B. Traumata, die man nicht bewältigen konnte). Aber jemand ruhiges wird selten zum Drahtzieher, dass ist mir schon häufiger aufgefallen.
    Manche wollen so einfach auch nur zeigen, dass sie gerne im Mittelpunkt stehen, um jeden Preis.



    Wurdet bzw. Werdet ihr selbst gemobbt



    Ja, teils wegen meines Aussehens, teils wegen einer "Freundin", die leider nicht wusste, dass man private Angelegenheiten nicht mit typischen Drahtziehern diskutiert.



    Kann Mobbing verhindert werden



    Nie 100%, da das Schema leider in unserer Natur vorgegeben ist.
    Solange es Menschen gibt gibt es Hierarchien und solange dieser Gedanke fest verankert ist ist immer jemand schwächeres Glied in der Kette.

    Ich schreibe ziemlich viel: Gedichte, Geschichten und Tagebuch.


    Ich nutze dieses Buch um darin meine Ideen festzuhalten und daraus dann etwas zu schreiben. Ich versuche auch reale Geschichten zu schreiben, aber momentan bin ich an einer Fantasy-Geschichte.


    Es macht mir Spaß und eine Freundin von mir möchte den Manga zu einer meiner Geschichten zeichnen ;)


    Man darf ja noch träumen.

    ich bin leider allergisch gegen sehr sehr viele Produkte, weshalb ich mir eigentlich immer selbst kochen muss...


    Das ist sogar sehr anstrengend und glaubt mir, seit froh dass ihr eine solch große Auswahl habt und in jedem Supermarkt alles bekommt was ihr wollt.


    Ich kann eigentlich praktisch außerhalb von zu Hause nichts essen,was ich angeboten bekomme...

    Angel3010
    :D Danke. Ich schreibe Gedichte, Eindrücke und habe ein Notiz-Buch (wie ein Tagebuch). In diesem trage ich Hirngespinste ein die mir so kommen...
    und normalerweise sind meine Antworten und Beiträge mehr Textwände als Einzeiler.



    Au Revoir


    so schnelle Antworten :o


    ja, ich liebe es wie Bilder Gefühle Ausdrücken können. Vielleicht kam auch so meine Neigung zu Anime. Ich finde Animes viel ästhetischer als amerikanische Comics und Disneys Stil.


    Was soll ich denn so schreiben um mich vorzustellen :o
    naja, wichtig ist ja nur: Ich bin Lily. Im echten leben heiße ich leider anders...




    wer Fragen an mich hat, möge sie stellen, ich beiße nicht (ich schleck höchstens jemanden ab)



    oder nur reden... kann dies tun, Ich misch auch gerne mit, sofern ich kann




    Aber falls ihr euch nicht traut...


    Manchmal bin ich kreativ und gehe raus zum Fotos machen. Eigentlich ist das mein einziges Hobby^^
    Manchmal bin ich aber auch einfach nur faul
    und lese... oder schaue Animes!
    Am allerliebsten habe ich Angel Beats und Clannad! und Another! und und und... Praktisch alles außer was mir nicht gefällt :p


    Ein bisschen stehe ich ja schon noch auf dieses Magical-Girl Ambiente ( Doremi, Kamikaze Kaito Jeanne,...)
    Aber eigentlich am liebsten Adventure : )





    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass mich die meisten für sehr gesprächig, verrückt und durchgeknallt bezeichnen :whistling:
    Ich bin ein sehr offener Mensch und habe die bescheuerte Angewohnheit
    auf jede noch so dumme Frage normal zu antworten, weil ich das "dumm"
    bei der Frage ignoriere :wacko:


    Ich bin 19 Jahre alt, wohne in einer windigen Stadt :) Neben Animes und Fotographie mag ich aber auch normale Bücher :P


    Ich versuche mich momentan mit Photoshop außeinanderzusetzen um Bilder ( auch Animes ) cool neu zu gestalten und eigene Wallpaper zu erstellen( Meist verliere ich dann aber die Geduld dazu, wenn sich der Lappi
    wieder einmal beschwert, dass der Arbeitsspeicher zu gering ist :thumbdown:
    Darum sind die meisten Versuche auch nur halbherzig erstellt und voller
    Fehler, weil ich schon froh bin, immerhin etwas fertig zu haben :whistling: ) Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Shopping und son krempel :thumbdown: aber dafür liebe ich Animes und alles drum herum :love:
    Ich schreibe auch viel (was man, glaube ich, auch merkt) und wenn es
    mich mal gepackt hat, kann ich so schnell auch nichtmehr aufhören :rolleyes:


    und ich liebe smileys...
    und ich mag bunt!