Beiträge von ILilyI

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    "Rezi hat es da im Gegensatz gut, niemand erwartet von ihm den Wolf zu finden.
    Genauso wie niemand von ihm erwartet der Wolf zu sein.
    Nicht eine Stimme hat er abbekommen und der Wolf lässt ihn auch in Ruhe.
    Vielleicht drehen wir uns bei der Wolfsuche nur so sehr im Kreis weil wir es nicht wahrhaben wollen, dass ein Küken der Wolf sein könnte ."


    Können wir bitte diesem Zitat Aufmerksamkeit schenken:
    (By Power Bär Katsu)

    du hast ja recht @Katsu, ich wollte es nur angemerkt haben, dass ich dir empfehle jemand anderen genauer unter die Lupe zu nehmen.. Und mit dem Bild des Wals meinte ich den Wal als stilistisches Mittel in Casuras Angangspost.
    @Jaslynn wo hast du jetzt 'Blut' her???

    Tashiro ist ein Mischindikator (pH-Wert: 4,4 bis 6,2) aus Methylenblau (w = 0,1 %) und Methylrot (w = 0,03 %). Als Lösungsmittel dient Ethanol.



    Farbindikation



    im Sauren: violett
    Umschlagspunkt (pH = 5,2): grau
    im Basischen: grün
    Obwohl in der Theorie der Umschlagspunkt als farblos/grau erkennbar sein soll, ist es wie bei allen Indikatoren in der Praxis schwierig, auf den exakten Wert des Umschlagspunktes zu titrieren.
    __________________<<<<<<<<<<<
    Heißt hier jemand Ethan?
    Schon wieder dieses "blau"... rot? Violett? Grün? Grau? 5,2
    ... Regenbogen?
    !

    ...also ich habe nachdem ich Katsus oberen Teil der Beschreibung gelesen habe gedacht:
    wow, das muss es sein!
    Habe dann der Schluss...
    Katsu willst du dir Feinde machen?
    So ganz immer auf meine Fährte warst du ja nicht, aber im Anschuldigungen machen nie ganz vorne oder hinten. Verdächtig unauffällig und im Hintergrund am Operieren.
    Ich glaube Se~chie war der Wal aus dem Bild, da sie "gestrandet" ist.
    Somit aus dem Spiel. Vielleicht nicht einmal gefressen, sondern wieder durch Mangel einer aktiven Entscheidung ein Zufallsopfer?
    Vielleicht drehen wir uns echt im Kreis? Wir drei Hasen? Und der Wolf ist inaktiv, tanzt also nicht mit.
    (Haggy könnte auch der vierte Hase sein der eben inaktiv NICHT mittanzt...)
    Ein Mischindikator?
    Wieviele Bestandteile hat dieses Tashiro?
    Gab es eventuell einen Hinweis, der auf etwas "erstes/letztes" hindeutete? Hab ich was übersehen?


    Sicher bin ich mir diese Runde absolut nicht. Haggard und Katsu, kämpft weiter um meine Aufmerksamkeit. Go!
    *tashiro googelt*

    Waaaaas?


    Wal???
    Frösche?
    Wer wo wie was wann ist Tashiro???
    Hofdamen? Davon gleich drei?
    Und ok sie gab zu das die e's nur ein Versehen waren...
    Aber SelY :'(
    Sind wir echt so unfähig???
    ... ich gehe jetzt ert mal den Kreis logarithmieren! :jump:
    :onion-confused:
    Meine Theorie folgt in Kürze.


    also, wenn man hier nicht mal mehr Wochenend-Hasentrips veranstalten kann ohne dass in Doubt der Teufel los ist muss die Runde ja echt mega sein Oo


    Ich möchte gerne klarstellen, dass ich einfach davon ÜBERZEUGT war , dass Alu der Wolf ist. Ich hatte so viele Gründe, dass für mich jeglicher Zweifel ausgeschlossen war.
    Und um dass mal herauszustellen: Haggard ist unaktiver als ich.
    Ich glaube aber, dass Casura genau darauf anspielt. Der Wolf nutzt geschickt die Theorien, die nicht auf " DU bist inaktiv, du bist doof oder der Wolf" basieren.
    Damit rückt für mich das Ganze in ein neues Licht.
    Warum dieses "e"?
    Ist "Verwirrung STIFTEN" eine Metapher, die auf einen kreativen, Zeichnerisch begabten Hasen hindeutet?
    Oder wirklich "zu viel Kram außerhalb" = banal inaktiv?
    Haggard könnte es somit sein, aber dann wurde Casura ja wirklich eventuell nebenbei noch für Verwirrung sorgen und ablenken???
    HM.