Beiträge von ILilyI

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Eye eye captain!!!
    also ich werde aufgrund zweier (bzw dreier) sehr überzeugender Argumentationen jetzt alu wählen, da ich heute Abend rl-eingebundn bin.
    Have fun little bunnys :panda:

    ich bin fasziniert xD


    ... ich habe die tollste Argumentation meiner Doubt-Geschichte verpasst!
    @Jaslynn: Ich finde der Text auf Seite °1 verdient die Auszeichnung zum best-Doubt-post-ever weil es einfach wirklich schlüssig ist und mich total von dieser Theorie über zeugt hat :0
    Das riecht durch das "auflösen" wirklich nach Chemie und Alus Name verbessert seinen Standpunkt bei mir nicht im geringsten...
    Leider kann ich aber auch di e Meinung zu Haggard abgeben: denn dieser verhält sich dieses Spiel ganz anders als sonst ( was ja auch ein Hinweis von Casura war!!! )
    Ich bin diese Wortlosigkeit und Inaktivität Haggards nicht gewohnt...
    Was seine Abwesenheit auch erklärt und den Fskt, wieso es so offensichtlich sein soll wer der Wolf ist: Haggard fehlte....
    Ich kann mich nicht entscheiden :(

    ok. Das ist ja cool ( also das mit Stone natürlich nicht... )
    W^2 heißt Will^2 mach dein Ding?
    Ich fände bei der Anzahl an Mitspielern zwei Wölfe noch etwas viel und den Hinweis etwas banal... ich glaube eher, dass auf die Spielweise des Wolfes damit angespielt wird.
    Was ist den typisch für Will?
    Gab e ein besonderes Wolf Spiel als Will am Zug war?
    Und blau: Aoi, blue, bleu
    -> Alu?
    Oder ist damit wirklich nur auf den Fakt eines inaktiven Wolfes hingewiesen, der noch wenig geschrieben hat
    > Haggard? Naja Liathrez ist ja relativ konstant.
    Oder geht es um Ein Rätsel: Nacht. Ein Nachtaktiver Wolf.???

    allerdings ist mir gerade Haggard diese Rundenicht ganz geheuer... dafür bist du eher auf meiner Liste der Hasen SelY.


    Achja und...
    SPIEL 68 :jubeln:
    (das klingt fast wie ein Gewinnspiel ahaha :P )

    gab es noch keine Hinrichtung gestern?
    ... sry ich bin so ruhig weil immer als ich kommen wollte iwie mein Browser das Forum nicht öffnen konnte Oo komisch

    • Gebt es zu Katsu und Jaslynn!

    Ihr seid ein eingeschworenes Team!!! ;)Ich finde es gab schon ziemlich viele Hinweise bis jetzt. Ich kann nur wieder einmal keine logischen Deutungen hervorbringen.
    Und alu: es IST ein 1a Geständnis!

    hehehe Katsu du musst ja schon genau ausgerechnet haben wie lange du brauchst um alle Hasen gefressen zu haben ... :p
    Das ist ja sehr interessant ^_^
    (Bambu das Spiel ist doch schon ewig draußen oder???)

    stimmt!
    Das war eigentlich recht cool damals xD
    Also ich muss bei Wanderschaft und stolpern und blau eher an den Berg Fuji denken...
    Und da kommt mir auch Stone ziemlich direkt in den Sinn!!!
    Wobei mir auch das mit dem Morast schwer in die Deutung mit ein zu beziehen fällt...

    ok... Katsu wa meinst du warum es sich auf mich bezieht?
    Jaslynn hat ja erklärt wieso sie so denkt :) finde ich dennoch amüsant.
    morast = Lilie.
    weil Natur und so... ja.genau.