Ich bin immernoch für Haggard!
Sry Bambu sie wollten ja nicht hören!
Beiträge von ILilyI
-
-
Oh mist ihr habt recht das hab ich über sehen eine Seite übersprungen.
-
Erza hat doch Bambu gewählt also +1 und ich Haggard :) +1 oder ha?
-
Extra noch wach geblieben
müdeeeee.
Ich kenne diesen Schmerz zum Glück nicht :D ich habe nie eine Spange gehabt :) -
Ich glaube Haggard hat nicht gewählt.
-
Naja. Deshalb kommt der Wanderer an den Galgen???
Ich finde dieses Dorf und seine Politik mehr als ungerecht
Dann tut was ihr nicht lassen könnt ihr Dorf voller Verrückter Krawattenträger!
*tragischer Abgang mit Einspielung einer düsteren Musik* -
OK. Das ist ja mehr als Power Lv -100
Komish Haggard wo ist dein Elan :0
Jetzt bin ich verwirrt. Machst du den Katsu und stellst dich freiwillig ohne Worte dem Galgen????
-
Haggards letzter post war garnicht lange her...
Ob er sich noch zu der Sache äußern wird ;D -
Oh. Ich wollte eigentlich sogar gar nicht schreiben am Anfang und wieder meine Taktik anwenden xD
Tut mir Leid! :D -
Diese Stimmungsschwankungen hier!
Also ich stimme durchaus gerne dieses mal etwas früher ab ;)Ich wollte ja wirklich keine Verwirrung unter den Hasen entfachen!
Ich bin doch bur ein Wander-Hase :0
Und Erza, durch dich viel mir erst auf dass Haggard doch mehr geschrieben hat als ich dachte :0
Denn ja, Haggard ist mein Hauptverdächtiger
Warum?
Weil auch Haggard oft nicht da ist aus RL-Gründen, aber dennoch immer bemüht ist etwas beizutragen .
aus meiner Sicht passiert es aus der Schusseligkeit heraus aber dennoch mal, dass man das Voting verpasst und das war bei den anderen letzte Runde kaum der Fall.
Auch Haggard war immer da und hat geschrieben, aber Haggard ist sonst eher der Typ für mehr Offensivität. Diese Runde fällt er am ehesten aus seinem üblichen Schema heraus.
Und vor allem hakte er am meisten meinem paradoxen Post hinterher : D Angst? -
Hahahaha.
Ihr wisst eben nicht, dass dies meine unschlagbare Taktik ist in diesem Spiel!!!Ich kann es mir halt leisten, weil der Wolf mich kennt und wer weiß!
Vielleicht schmieden wir Pläne und ich habe in der Zeit hier schon alles ausspioniert und vorbereitet für den nächsten Coup!Nein, eigentlich hat Erza einfach recht und ich bin immer dann online, wenn alle anderen weg sind und wirke AFK, weil ich dann nicht da bin wenn alle sich auf dem Haswn-Marktplatz zur Diskussion versammeln... -
Ich persönlich war von Lemura auch begeistert, aber da schon ein paar Mitspieler VOR dem eigentlichen Spielstart praktisch schon nicht mehr mitgemacht haben und irgendwie allgemein die Zusammenhänge gefehlt haben ( zumindest manche Charaktere keine Verbindungen zu anderen hatten ) ist mir eine Interaktion mit Manchen einfach unmöglich erschienen.
Ich fände es gut wenn nicht jeder einfach so dazu kommn kann wenn ihr mich versteht...
Denn es sollte gezeigt werden dass das Interesse echt da ist! -
Wenn ich Zeit habe ist immer wenig los und am Wochenende wenn ich unterwegs bin werden immer Romane getextet.
Unfaire Welt :D -
Hahaha. brillant xD
Ich müsste mal nach schauen wie da meine Bilanz bis jetzt so ausschaut ;) -
Alleine um Alu zu rächen wäre es mir das Wert xD
Und wieso schließt du Leute aus zu denen du etwas findest? Das ist irgendwie... komisch :D
Deine se-chie Theorie leuchtet mir alles andere als ein :p hahaha
-
Schaut Sportarten mit Bällen.
-
Nein, motiviert : )
Ist gerne im sonnigen Ausland in Urlaub? -
Ah. Vereinfacht??? :P
-
Vielleicht durch das A usschlussprinzip und das korrekte deuten von Casuras Hinweisen.
Ich bin auch mal gespannt.
Es fällt nämlich auf, dass alle zu verschiedenen Tageszeiten posten.
Das ist ein guter Indikator.
Aber es gab außer Erza noch andere, die es hätten verpeilen können. Oder jemand will den viel Beschäftigten etwas anhängen und fake-Alibis kreieren. -
mir macht dieser "Freibrief" irgendwie zu schaffen...
Ich kann den Ansatz verstehen, den Wolf als verpeilt und vergesslich zu deuten. Er hat die Auswahl verpennt OK.Aber dafür muss Casura das Regelwerk doch nicht rausholen oder??? Das ist wohl schon oft er vorgekommen ...nein
Ich glaube, sie bezieht sich hier auf eine Aussage die in Runde 1 / Hinrichtung 1 getroffen wurde, die so doof war , dass es eigentlich eindeutig klar sein sollte, das Schwachsinn erzählt wurde.
Und DENNOCH hat Casura etwas nachgeschlagen.Ich gehe mal die Runden vorher nochmal durch!