Beiträge von ILilyI

Haggard ich meinte das natürlich genau so, wie ich es erzählt habe...
    Wie denn sonst :p
    Aber ihr habt natürlich alle recht. Dies ist ein Beispiel für die Macht der Überzeugungskraft und Casura hat auch recht: das recht für sich selbst zu stimmen ist für mich einerseits positiv, andererseits negativ zu sehen: man kann wenn man weiß dass man selbst der Wolf ist nur aus einem Grund so handeln:
    Um zu bluffen.
    Wenn nicht will man nicht mehr spielen oder die nächste Runde schnellstmöglich durch eigene Eliminierung herbeirufen.
    Alles etwas merkwürdige Methoden, wo doch der Wolf so klar und deutlich gezeigt hat wer er ist.
    Ich warte noch den neuesten Fang ab und denke dann ziemlich sicher einen Verdächtigen ausgemacht haben zu können.

Dennoch: Diese Runde hat ziemliche Eigenheiten aufblühen lassen 0o

Da hatten sie schon alle abgeschrieben. doch sie kam, leise auf fast federleichten Sohlen und leise, mit einem Grinsen betrat sie das Dorf. Niemand würde ihr glauben, dass sie auf ihrer Reise dem Wolf begegnete und überkebt hat.
    Sie war oft nicht da weshalb ihr viele misstrauten.

Zitat

Viele Menschen würden sich völlig in solch einer Welt verlieren und die reale Welt völlig vergessen. Da bin ich mir sicher, weil es mir eventuell auch so gehen würde. Deswegen würde mir sowas erst gar nicht ins Haus kommen

Deshalb. Genau deshalb nein.
    Es gibt heute schon so viele Menschen, denen ALLES aber absolut ALLES online wichtiger ist als das wahr Leben. Sie vergessen Freunde, werden einsam und merke nicht einmal, wie ich Umfeld und vor allem sie selbst darunter leiden...
    An man alles vergisst, wenn man nur noch das nötigste tut und die Lust an allem verliert, was nicht im Netz abgeht.

Nein danke. Vielleicht bjn ich genau deshalb auf dem Einzelspieler-Modus sitzen geblieben.
    Ich spiele ( finde ich ) auch so schon zu viel.
    Mir is das durch einen bestimmten Verlust urplötzlich klar geworden.

Ich finde Sushi einfach toll! Japaner leben nicht umsonst so ewig und sind super schlank und weisen eine über aus hohe Anzahl Hochbegabter auf ;)

Ich muss nach Japan und mir eine tolle Arbeit suchen und ein Häuschen und ... ein Leben beginnen <3

Ich Beute immer noch über dem Fakt, den übrigens Casura auch so betont hat: es ist bis jetzt niemandem offiziell etwas zugestoßen.
    Soll das etwas bedeuten?
    Was ist, wenn es das erste mal wirklich einen Selbstmordhasen gab???
    Wollte damit jemand etwa Unruhe stiften?
    Gibt es vielleicht GARKEINEN Wolf?
    Oder ist ein Auftragskillerhase unter uns Küchenhelferlein?

Ja das ist mir gleich zu Beginn aufgefallen @Bambu und macht sie für mich irgendwie zur verdächtigsten, gleichzeitig aber auch zur unverdächtigsten Person.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn sie einfach entweder aus 1. rl-Business oder 2. aus Trotz nichts schreibt ( weil sie sich denkt ich komme sonst nie dazu, jetzt schreibe och einfach provokant nichts... / was ich ja am wenigsten glaube )

Ich finde aber einfach keinen Anhaltspunkt um jemanden 100%ig an den Galgen zu bringen.
    ( und ich gebe zu ich habe diese Runde die Abstimmung wohl verpennt xD )

Hm. Ich kann mich an andere erinnern die sich sogar bemüht haben und Kommentare gelöscht haben, da sie wissen das das Posten nicht erlaubt ist wenn man nicht mitspielt / tot ist.
    Das ist eben so.

Ich habe gerade zwei Leute im Verdacht.
    Erstens Nox, denn sie ist ( von ihrer Funktion als Rechtsprecherin was Regeln etc. angeht) sehr wortkarg diese Runde ( will da wer nicht auffallen???)
    Zweitens Haggard ( der entweder rl-busy ist oder genauso die stille Variante auszuprobieren versucht...)

Katsu, ich bin komischerweise einfach nach Bauchgefühl von deiner Unschuld über zeugt. alucard ist sicher nicht der Wolf ( würde Casura nicht machen... )
    Und Fate ist diese Runde seit langem eine Überlebende. Sie ist nicht aus Wolfsblut geschnitzt ;)
    Bisher meine Liste...

Fragen und Anmerkungen?

Zitat

"Bambu(s)sprossen"

#mademyday

Du Haggard, dass hat dich bei mir aber ganz hoch oben auf die Liste der als-Spion-Verdächtigten gehoben
    *lacht immer nochso laut, dass die WG-Mitbewohner überlegen einen Psychiater anzurufen* :D