Was für ein Manga war das denn Kurax?
Beiträge von ILilyI
-
-
-
Frag doch mal wo sie her ist?
Kann man bestimmt umtauschen da es optisch ja ein produktionsbedingter Makel ist und nicht selbstverschuldet. -
5
Und auch von mir eine Rose an Erza weil sie scheinbar in Doubt diesmal wegen den letzten paar Runden ausgesetzt hat :0 ( ach Mensch Haggard :p )
:D -
Da!!!
Schon wieder ein Feiertag an mir vorbei getauscht >.<
Ach mist. -
Auf "Film oder Theater" einfach Anime zu antworten hat aber auch Stil xD
Laptop
Ostern oder Weihnachten?
-
:yippie: -
Schreibt über den " Sonnenschein " unter uns Mitgliedern, welcher vor ihr gepostet hat.
-
Dito *total entspannt*
Da fühlt man sich gleich unterfordert. xD -
Was?
Ich habe den Manga gelesen und fand ihn ( dafür, dass es wirklich um eine Kochakademie, also um Kochen etc als Hauptthema ging ) eigentlich ganz in Ordnung. Wie du sagtest, die Charaktere machen da viel aus. Man merkt eben, dass es so typisch junge Frauen Manga ist: Es geht um jemanden mit einem gefühlt unerreichbaren Ziel und einen Charakter, der um allen Preis der Welt überzeugt werden muss.
Und doch, durch die Umsetzung mit den ( echt teils lächerlich übertriebenen ) Ecchi Szenen nimmt man dem bisschen Handlung oft noch den Spaß.
Aber wie gesagt: Liest einfach mal in den Manga, denn der Stil ist echt hübsch!
Zitat
Interessante Stellen ruiniert Shokugeki no Souma völlig selbstständig
durch unangebrachte Ecchi-Einlagen, welche die Situationen erfolgreich
ins lächerliche ziehen. Aus dem Setting hätte man durchaus eine
interessante und ernstzunehmende Serie machen können, wenn hier nicht
der vollkommen falsche Weg eingeschlagen worden wäre. Der Hauptcharakter
ist mir sympathisch, reicht aber nicht um diese deutliche Schwäche der
Serie auszugleichenMeiner meinung nach wirklich wahr!
-
Harem
hahaha, einziger Punkt in der Beschreibung, der mich abschreckt :pWow, du hast dir ja echt Mühe gemacht!
Das sieht voll cool aus! An solche Kritiken könnte ich mich gewähnen hihi!Und ach du heilige **** die Stimme im japanischen Original ist echt mega gewöhnungsbedürftig! Selbst für Japaner hat er eine ungewohnt tiefe und raue Stimme >.<
Aber im Gegensatz zu deinem Empfinden finde ich alleine die erste Szene schon witzig :p
Wie sie den Kerl total fertig macht *rofl*Dank dir schaue ich den Anime jetzt, obwohl ich dieses Genre normalerweise so garnicht mag :p
Ich editiere meine Note wohl wenn ich es echt fertige habe hier dazu!
-
braucht kein teures Photoshop um gut gestalten zu können!
-
benutzt gerne Gimp für Avatare und Signaturen zu erstellen oder ein anderes Programm
-
Ich finde, dass Set 1 einfach einen Oster-Flair durch die Hasenohren des Hutes hat xD was sicher nicht einmal beabsichtigt war und Set acht hat wirklich einfach den Effekt: Man scrallt durch ein Forum und hat tausende Signaturen und muss einfach innehalten, wenn man diese bemerkt. Total cool! Set 5 punktet durch den GIF - Effekt. Ich finde sowas immer cool ( und weiß selbst garnicht, wie man das macht )
chuunibyou demo koi ga shitai ist einfach ein cooler Anime <3
Leider kenne ich die Charaktere aus LOL und den Charakter aus Set 4 nicht...Ich finde aber auch, dass alle Sets richtig cool sind!
-
Einmal die Zeit zurückdrehen :o
und als Pirat durch die Meere, ein paar Jahrhunderte vor unserer Zeit...
Allerdings hatte man als Frau wohl selten bis nie Aussichten auf den Kapitäns-Hut >.<Aber wenn ich je Ninja sein wollte, dann wirklich so wie in Naruto und nicht wie es in Japan damals Gang und Gäbe war.
Pirat <3 das wäre echt mal ein RealLife Rollenspiel für eine Woche wert xD So in einem Schiff aufwachen mit 10-20 anderen und einfach LEBEN
hahaha -
Ich will ja als Außenstehender keinen Einfluss auf euch ausüben, aber...Aurelie ist diese Runde dabei, Leute, und er hängt noch nicht. Wollt euch nur mal drauf hinweisen. Tüdelü, bin schon wieder weg :D
(Ich will ja nichts sagen aber... wenn hier einer immerhin das Recht auf eine letzte Botschaft hat dann ich :p
Aber gut... ich werde mich nach letzter Runde mal nicht beschweren.Nein, wobei, wäre ein Wolf der Selbstmord begeht nicht mal DIE Innovation? )
und
-
Ich fühle mich nur marginal angesprochen :'(
-
Ich melde mich auch!
War über das Wochenende und Anfang der Woche ziemlich beschäftigt : ) -
-
Hallihalo!
Schönes Wochenende ihr Lieben :* !!!