Beiträge von Twofu

7/10
    Hat was

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt nachdem der Vater gezeigt wurde frag ich mich wo die Mutter sein wird. Wird es so sein wie mit der Mutter von Zuko aus Avatar? :D
    Find nur ich Jud.. Jad ähh ich nenn ihn Daddy sehr ähnlich dem Don Krieg? Don Krieg hat sich auch stark an seinen Waffen vertraut und war recht grausam.
    Jetzt erklärt sich auch Sanjis Abneigung von Schwertkämpfern :D
    Sanji hat aber jetzt auch ein Kopf an Kopfrennen mit den anderen Strohhutanhängern wer den nun die schlimmste Vergangenheit hat. xD
    Auf jedenfall gutes Chapter und es hat mich froh gemacht dass Sanji mit seinem Dad fertig werden konnte.

Oda sagte ja auch in seinem Interview das One Piece zu 65% fertig sei. Also haben wir gerade mal 15% von der neuen Welt gesehen.
    Vielleicht werd irgendwann in Zukunft meinen Kindern erklären müssen warum ihr Dad beim Finale sowohl lacht als auch weint. :D

Witcher 3 mit 36 Stunden :D
    Ja gut ist jetzt nicht die Zeit aber ich spiel nie wirklich Spiele die eine enorme Zeitspanne haben.
    Selbst Spiele wie Skyrim würden mich irgendwann langeweilen auch mit den 23423 Mods.
    Dafür kommen zuviele neue, gute Spiele raus.

Irgendwie unpassend zu PoGo :D
    7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6 von 10

Leider habe ich momentan den Bug, dass alle Pokemon drei Fußabdrücke haben, egal wie nah sie sind. Macht die Suche etwas schwieriger!

Habe bei diesem Spiel größtenteils wirklich Pech, aber es macht süchtig! Heute Nacht hatte ich ein Pikachu und ein Bisaknosp in der Nähe und sie einfach nicht gefunden. Damit konnte ich mich noch abfinden! Aber dann war ein Dragoran hier irgendwo unterwegs, das ich auch nicht gefunden habe..
    ..
    .....
    ....
    :nuu::nuu::nuu::ohnoes::ohnoes::ohnoes::wind:

Den Bug haben alle und der Bug ist Niantic bekannt. Nur naja sind die Probleme bei PoGo nicht gerade wenig. Also muss man sich gedulden. :/

Ich empfehle allgemein bei sowas eher Stores die man in einigen Städten findet.
    Sowas ist viel sympathischer und man kann hin und wieder mit den Händlern handeln. :D
    Aber wenn ich mal im Internet Merch kaufte dann immer in Amazon.
    Als kleiner Geheimtipp von mir ist Redbubble. Die haben dort sehr viele, sehr coole Sachen.

Möh wie soll man sich dabei fühlen?
    Wer sich dabei unwohl fühlt in der Öffentlichkeit einen Manga zu lesen macht eh etwas falsch.
    Man wird allgemein angeschaut wenn man im Zug sitzt und wenn man dabei ein Buch liest dann ist der/diejenige neugieriger.
    Als ich meinen ersten Manga gekauft hatte wurde ich nur deshalb angesprochen weil die meisten nicht wussten dass ich Animes und Mangas anschau.

Letztes Mal kamen ja die Randinfos recht gut an. :D Also setze ich dies mit dem Kapitel weiter.
    Nebenbei fand ich dass das ein Super Kapitel war. Oda gibt dem Manga mehr Geschwindigkeit aber dennoch vermisst man das Strohhutbanden Feeling wenn sie einfach nur Spaß haben.

Nebeninfos

Spoiler anzeigen

- Ist euch beim Cover aufgefallen wie Franky ein Flamingo Shirt trägt und das Schiff selbst die Form eines Flamingos hat? ^^ Auf dem Schiff steht "Why join the Navy if you can be a Pirate?". Ob das jetzt eine Vorausdeutung für etwas ist oder nur Spaß sein soll, soll jeder für sich selbst denken. :D
    - ( Odas Fanservice hat ein neues Level erreicht. xD )
    - Carrot erklärte ja im Kapitel wie der Hase kein Mink sein kann. Ergo scheint dies ein normaler Hase gewesen zu sein bevor Big Mom ihm die Seele eines anderen gab.
    - Auch in der Alice Story verlief sich Alice im Wald. Sie kam immer und immer wieder zum gleichen Punk zurück. Am Ende hat die Grinsekatze, die wir alle kennen Alice aus dem Wald geführt.
    - Charlotte Brulee ist stark nach dem typischen Märchenhexen orientiert. Lange Nase, dunkle Augen, lange Nägel usw.
    - Brulee scheint die Spiegel Spiegel Frucht zu haben. Es ist eine Paramecia welches erlaubt die Form eines anderes anzunehmen aber halt in einer asymmetrischen Form. Sie war auch der Sanji. Wie genau dies aber bei Sanji funktioniert weiß ich nicht.
    - Ihr Name "Charlotte Brulee" basiert auf einem frnzösischen Dessert. Nämlich den Brulee.
    - Die Burg der Germa 66 hat einen sehr europäischen Stil. Auch ist die Flagge von ihnen stark an der finnischen,dännischen oder allgemein der nordischen Flaggen angelehnt.
    - Wenn ihr auf den Totenkopf auf der Burg achtet seht ihr wie es zwei Sechsen als Augen hat.
    - DIe Germa 66 haben schon viele Ähnlichkeiten mit den Nazis. Mal abgesehen davon dass Germa schon stark nach Germans klingt und alles im europäischen Stil gehalten ist, versucht Germa 66 eine Elitearmee aufzubauen. Aber das ist jetzt etwas weiter hergeholt.
    - Reijuu erwähnt wie Sanji 1511, vor 13 Jahren, verschwunden ist. 1513 , 2 Jahre später, waren er und Zeff am verhungern und trafen sich zum ersten Mal richtig. Also was hat Sanji 2 Jahre getrieben?
    - Am Ende kommt sein Vater welcher den Namen Jojii hat, welches im Japanischen etwas ähnliches wie Richter bedeutet.

Genau deshalb weil Pokemon Go einen extrem großen Anlauf hat. Die Hemmschwelle der persönlichen Informationen wurde direkt dadurch ignoriert weil es Pokemon ist.
    Bei all den Beispielen die du genannt hattest, war es nie in solch einem großen Ausmaß.
    Hierbei geht es um den Gedanken dessen dass der Datenschutz dann ignoriert wird, wenn ein begehrtes Produkt dahinter steht.
    Abgesehen davon ist nicht wirklich Nintendo hinter der App sondern Niantic. Nintendo ist lediglich der Lizenzgeber.

Ich bin dem Hype aufgestiegen und muss sagen es ist ein nettes Spiel.
    ABER hier erstmal ein großes aber seh ich hier viele Probleme.
    Es ist schon Schlimm genug dass manche solch ein einfaches Konzept, welches es schon öfter gab, nur jetzt halt mit Pokemon als bestes Spiel aller Zeiten betitelt wird.
    Allein hier in meiner Stadt stehen manchmal bis zu 20 Leute vor der Kirche weil das eine Arena ist.
    Es ist wirklich kein gutes Spiel. Es funktioniert einfach nur deshalb weil es Pokemon ist.
    Solche Konzepte gibt es min. 100 Mal im Appstore und manchmal sogar besser.
    Zurzeit wird Pokemon Go mehr benutzt als Whatsapp. Die FlatRate Anbieter gaben an dass in den letzten 3 Tagen allein wegen Pokemon Go die Internetnutzung über 35% stieg.
    Vielleicht kling ich wie ein seniler, alter Opa, ich bin 21 Jahre alt, oder wie ein Möchtegern Hipster aber ich möchte diese App auch nicht in den Himmel loben.
    Mal abgesehen davon dass bei Pokemon Go immer wieder auf Nintendo geschaut wird obwohl Nintendo nur der Lizenzgeber für Niantic ist.
    Was Niantic macht steht nicht im gleichen Licht für Nintendo.

@tonguecat

Er/Sie geht nicht wirklich direkt auf Pokemon Go ein. Es geht um die Thematik dass selbst wenn dem so wäre, was Pokemon Go sehr wohl könnte, die Daten sammeln könnte dennoch dem Großteil dies komplett irrelevant wäre.
    Es ist verständlich warum diese App durchgehend den GPS braucht aber dass wir unseren Wohnort und täglichen Spaziergänge öffentlich freigeben ist schon bedenklich.

Schlimm genug dass Kurono hier so oft vertreten ist :/

Ich schaue sehr viele englische Youtuber da der deutsche YouTube Raum eher ähm mäßig ist.
    Einzig JulienBam, Behaind, MiiMii sind mir sympathisch und machen Qualitative Videos.
    Von den Englischen Youtubern feier ich GradeUnderA, GameTheory und ERB.
    Ansonsten kann ich für Filmbegeisterte EveryFrameAPainting und Wisecrack empfehlen.

ACH Verdammt ColdMirror hatte ich fast vergessen. Sie bleibt eine Legende und ich warte jeden Monat auf ihren Harry Potter 5 Minuten Videos.

Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit Staffel 3 auf sich hat?
    Also ich hab sogut wie nichts geblickt und soweit ich weiß gab es auch keine 2te Staffel, es
    heißt einfach danganronpa 3....
    Muss man ne OVA oder n Film sehen um zu checken wie es zu den Ereignissen der jetztigen Serie kam?

Sie übersprangen den zweiten Teil vom Spiel und gingen direkt aufs dritte über.
    Eine OVA oder Film dazu gab es nicht.
    Warum oder WIeso wurd nicht erklärt-

Super das du mich wieder daran erinnerst : Achtung die deutschen Pokemon Go! Versionen KÖNNEN mit Trojanern verseucht sein !!! Aktuelle Warnungensind raus, plus Lösungen wie man diese wieder bekämpft/entfernt. Man soll sich auf keinen Fall die inoffizielle Version downloaden, das ist super gefährlich aktuell.
    Eigentlich sind es ja Trojaner, aber hey.. wie gesagt, fast alle namenhaften Seiten schreiben schon drüber und die aktuellste Nachricht dazu ist von IGN.de !
    Daher bitte folgt dem Link, lest euch den Beitrag durch und schaut nach den Anzeichen eines Trojaners ! Das ist super wichtig ! > KLICK MICH FÜR DEN LINK <

Edit : @Mina Rashy du missverstehst, Handyvirenscanner suchen nicht nach Trojanern, und wenn doch dann nicht effektiv. Leichtfertig mit so Sachen umzugehen
    finde ich nicht gut, man sollte immer ein wachsames Auge haben. Besonderes wenn es um so wichtige Daten geht wie Konto, Pins etc.

Edit 4? : @Mina Rashy Oky wusste ich nicht, ich sorge mich nur das meinen Pokemon Freunden durch diese Trojaner Schaden zugefügt werden kann, und wenn du Zeit
    hast, (und Lust) dann bitte schau nur mal zur Sicherheit nach, in dem Artikel wird super erklärt wie das geht, danke :)

Naja... Die Warnung bezieht sich auf einschlägigen Download Seiten. Ansonsten kann man dass auf Android ohne solche Bedenken downloaden.
    Also super gefährlich ist dass ehrlich nicht. :D
    Und noch weniger auf iPhone da die Apps dort vorher geprüft werden.