Super das du mich wieder daran erinnerst : Achtung die deutschen Pokemon Go! Versionen KÖNNEN mit Trojanern verseucht sein !!! Aktuelle Warnungensind raus, plus Lösungen wie man diese wieder bekämpft/entfernt. Man soll sich auf keinen Fall die inoffizielle Version downloaden, das ist super gefährlich aktuell.
Eigentlich sind es ja Trojaner, aber hey.. wie gesagt, fast alle namenhaften Seiten schreiben schon drüber und die aktuellste Nachricht dazu ist von IGN.de !
Daher bitte folgt dem Link, lest euch den Beitrag durch und schaut nach den Anzeichen eines Trojaners ! Das ist super wichtig ! > KLICK MICH FÜR DEN LINK <
Edit : @Mina Rashy du missverstehst, Handyvirenscanner suchen nicht nach Trojanern, und wenn doch dann nicht effektiv. Leichtfertig mit so Sachen umzugehen
finde ich nicht gut, man sollte immer ein wachsames Auge haben. Besonderes wenn es um so wichtige Daten geht wie Konto, Pins etc.
Edit 4? : @Mina Rashy Oky wusste ich nicht, ich sorge mich nur das meinen Pokemon Freunden durch diese Trojaner Schaden zugefügt werden kann, und wenn du Zeit
hast, (und Lust) dann bitte schau nur mal zur Sicherheit nach, in dem Artikel wird super erklärt wie das geht, danke :)