Beiträge von Twofu

8/10 Hat Ohrwurm Charakter und kann man sich gut geben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber Alice im Wunderland ist ja eigentlich nicht von Tim Burton...die Story hatte schon Disney aufgegriffen *hust*

Das ist mir bewusst. ^^
    Aber Oda übernahm Elemente die in seinem Alice Film vorkamen die es so nicht im Buch oder im Disney Film gab.
    So inspirierte er sich auch beim Thriller Bark Arc auch stark an den "Nightmare Before Christmas" Film.

Einfach nur schön an Sommertagen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja das Ende war richtig krass ... ich bin echt schon auf Sonntag gespannt wenn Folge 16 ENDLICH kommt x-D
    Ich hoff außerdem das der Anime vielleicht eine DVD Adaption bekommt mit German Subs ... würde ich mir kaufen! Meiner Meinung nach is das der besten Animes diese Season!

Ich hab wirklich noch nie eine DVD gekauft aber für den Anime gebe ich nur zu gerne Geld aus.
    Vielleicht hype ich es etwas zuviel aber diese Folge hat meine Messlatte wirklich hoch gesetzt.

Ach du Scheiße.
    Man sagt mir wirklich oft nach dass ich gefühlskalt wäre aber Shit hat mich diese Folge in Stress versetzt.

Spoiler anzeigen

Diese Folge war für mich DIE Animefolge. Da freute ich mich noch letzte Woche dass Subaru endlich sterben wird und dann? Subaru wird einfach noch kaputter. Es gibt auch Sinn warum Betelgeuse (Wannabe Joker) ihn als "Hochmut" sieht. Immer und immer wieder heißt es von Subaru "Ich mache das!". Und obwohl ich mich spoilern ließ, waren trotzdem einige Sachen im Anime für mich dennoch einfach nur schlimm. Rem so zu sehen hat mich traurig gemacht. Und sie tut mir Leid weil Emilia vor ihr steht. Ich bin richtig glücklich dass der Anime noch länger weitergeht und es nicht ein Ende bekommt wie NGNL. Und das Ende hat noch einen draufgesetzt. Hier ein größerer Spoiler! Die Szene wo Subaru an dem Eis starb lag auch an Puck. Puck sagte mal im Buch, leider im Anime ausgelassen, dass falls Emilia sterben wurde Puck seine letzte Trumpfkarte einsetzen würde wo alle Sterben würden. Beim zweiten Tod wo Subaru den Kopf getrennt wird war das auch Puck. Ob Puck jetzt von Subarus Neustart weiß oder ihn schonen wollte weiß man nicht. Auch als Rem nach den Credits sagt dass Subarus Geruch stärker geworden ist wird damit gemeint dass jedes Mal wenn Subaru einen neustart macht sein Hexengeruch schlimmer wird. Aber Damn hatte er am Ende die Shonen typischen Dämonenaugen. Ich bin echt gespannt was er machen wird. Viele Optionen hat er nicht.

Scrubs ist ein Klassiker den jeder gesehen haben muss.
    Alle Charaktere waren einfach liebenswürdig oder sympathisch. Sie wirkten auch nicht unrealistisch. Man konnte immer wieder einfach eine Folge starten und über JD´s Gedankenträume lachen oder über schwere Themen wie dem Tod mitfühlen.
    Ich bin auch anscheinend einer der sehr wenigen die, die letzte Staffel nicht schlecht fand. Sie wollten nach solch einer langen Zeit nicht der exakten Scrubs Chemie folgen und neue Charaktere einbringen. Leider wurde sie zu schnell danach beendet damit diese auch eine Chance bekamen sympathisch zu werden.

Also ich schau schon die ersten Folgen und bin hin und hergerissen.
    Zum einen find ich die Erzählweise richtig cool. Ich mag wie er mit den Zuschauern so spricht als wäre man imaginär. Hat was spannendes.
    Mein Problem sind die Nebencharaktere. Ich schau allgemein sehr viele Serien aber die Charaktere wirken sehr plump. Es werden oft neue hineingeschmissen, ein wenig Infos hinzu gegeben und schon spielen sie eine Riesenrolle in der Story.
    Mal schauen die zweite Staffel fängt ja demnächst an. Vielleicht wird es in dem Sinne noch besser.

Armes Gravity Fall. :(
    Bekommt keine Aufmerksamkeit.
    Ich hab den Cartoon auch mit starken Vorurteilen gestartet. Halt den typischen " Western Cartoons sind doch Schrott". Aber nö. Es hatte Witz, super Charaktere und unterhielt sehr schön.
    Ich find das einige schon auch mal über den Animetopf schauen sollten und einigen Cartoons wie Gravity Fall, Adventure Time usw. mal eine Chance geben sollten.
    Sie unterhalten nicht in dem komplexen Sinne wie es manchmal ein Code Geass tut aber es ist gute und seichte Unterhaltung für zwischendurch.

4/10 Abgesehen davon dass ich nichts verstehe ist mir die Melodie viel zu eintönig. Jetzt mal abgesehen von der Stimme die ich nicht sonderlich gut finde. :D

Nein, es wurde keine zweite angekündigt und es ist auch unwahrscheinlich dass eine zweite kommt da der Anime nicht viel zum Fortsetzen hatte. Der Anime hatte sein komplett eigenes Ende und ist nicht an den Büchern basiert. Und nach 3 Jahren ist es unwahrscheinlich dass ein Animestudio noch die Interesse hatte und die Produktion aufnimmt.

#pcmasterrace
    Mich machen Konsolen schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr an! Kosten zuviel. Bieten zu wenig. Brauchen teils mehr Wartung als ein PC.

Wie gut, dass die 360 als die JRPG-Konsole bekannt wurde. Erst gegen Ende der Generation kamen wieder mehr JRPGs auf der PS3 heraus. Aber der großteil (~80% der Zeit) war die 360 hier vorherrschend.

Wat?
    Seit wann ist die 360 dafür bekannt viele JRPG zu haben.
    Ich hab mich damals mit der 360 rumgequält um hin und wieder RPGs spielen zu können.
    Abgesehen von der Wii ist Sony ja logischerweise die, dem japanischen Markt am nächsten kommt.
    Warum sonst haben ein Großteil der Japaner nur eine Playstation.