Richtig.... Du hast alles richtig gemacht. Der Anime hat viele der Mädchen übersprungen und ging direkt in den nächsten Arc weiter. Wenn du deren Storys erfahren möchtest, musst du zum Manga rüberwechseln.
Beiträge von Twofu
-
-
Nein, es wurde keine zweite angekündigt und es ist auch unwahrscheinlich dass eine zweite kommt da der Anime nicht viel zum Fortsetzen hatte. Der Anime hatte sein komplett eigenes Ende und ist nicht an den Büchern basiert. Und nach 3 Jahren ist es unwahrscheinlich dass ein Animestudio noch die Interesse hatte und die Produktion aufnimmt.
-
#pcmasterrace
Mich machen Konsolen schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr an! Kosten zuviel. Bieten zu wenig. Brauchen teils mehr Wartung als ein PC.Wie gut, dass die 360 als die JRPG-Konsole bekannt wurde. Erst gegen Ende der Generation kamen wieder mehr JRPGs auf der PS3 heraus. Aber der großteil (~80% der Zeit) war die 360 hier vorherrschend.
Wat?
Seit wann ist die 360 dafür bekannt viele JRPG zu haben.
Ich hab mich damals mit der 360 rumgequält um hin und wieder RPGs spielen zu können.
Abgesehen von der Wii ist Sony ja logischerweise die, dem japanischen Markt am nächsten kommt.
Warum sonst haben ein Großteil der Japaner nur eine Playstation. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sry Tyrion, das wars xD
Ich schau kein GoT aber dieses Video ist so abstruss dass ich es min. 4234 Mal anschaute :DD
-
Schuldig
Legt sich manchmal ein paar Stunden draußen rum und macht einfach gar nichts.
-
Nooooooinnnnnn
Warum ich bitte dich warum :D
Nostalgie kommt zurück.
Ich verbinde mit dem Song meine Pessimisten Phase xD
Aber es ist ein guter Song.
7/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht aus wie eine Mischung von einem Krokodil und den Schwanz von Flunkifer.
-
Puhhh... Ich bin ehrlich.
Ich kann den Hype hinter GO nicht wirklich verstehen.
Das Spiel ist vom Ansatz her nett aber es hat so viele Probleme.
Zum einen der Daten/Akkuverbrauch. Der ist wirklich immens.
Die inGame Käufe sind auch enttäuschend. Seitens Nintendo hätte man etwas mehr Kundenfreundlichkeit erwartet.
Wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung allein aber alles in Allem ist der Hype hinter dem Spiel nicht gerechtfertigt.Ich ducke mich schon.
-
PS4. Aus dem einfachen Grund weil mir dort die Exklusivtitel mehr gefallen.
Halo hat mich nie interessiert und PS unterstützt eher die RPG Szene welche ich am meisten Spiele. -
Ich werde versuchen zu kommen aber man weiß ja nie was dazwischen kommt. :D
-
Nah, Cola ist nicht gleich Cola
Es gibt etliche Sorten und Geschmäcker :D
Also ja schuldig
Aber Cherry Cola mhm TraumHat schon mal eine Serie an einem Tag durchgeschaut
-
Puhhh :DD Das wird nicht einfach
Die sehen es wohl als Stehlen an.
Nah weil es ein kleiner Lacher war 10/10Spoiler anzeigen
-
Hey!
Elvis ist immer nice und der Song ein Klassiker
9/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3:30 ? Einfach frei heraus
7 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 von 10
Spoiler anzeigen
-
Life is Strange
Nachdem mir dass 2945904 Mal empfohlen wurde muss ich es nun probieren. -
Schuldig
Möchte mal nach Amerika fliegen
-
4/10 Sehr Simpel
Spoiler anzeigen
-
6/10 +1 wegen dem Artstyle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey ! Hendersin ist immer gut
9/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.