Beiträge von Twofu

Jaa ! Klassiker. :D
    8/10 +1 Weil das Video nett anzusehen ist

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das meiste ist recherchiert und einiges ist aus Reddit.
    Bei solchen Sachen macht es schon Spaß die Hintergründe zu recherchieren und mehr über Klassiker wie Alice im Wunderland zu erfahren.
    One Piece eignet sich für sowas perfekt da Oda sich sehr gerne von etlichen Quellen inspirieren lässt.

8/10
    Nice Vocals

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorhersehbar?
    Genau weil er nicht wirklich vorhersehbar ist, gefällt mir dieser Anime besonders gut.
    Und eigentlich störe ich mich sehr an Klischee Katzenmädchen/jungen aber in der Welt , in der sich Subaru befindet wurde dies recht gut eingebunden und es wirkt nicht wirklich Weird oder unpassend.

[spoiler]War ich der einzige der sich während der ganzen Episode dachte "Bring dich um Subaru!". Anscheinend war der Ku-Klux- Klan Verschnitt auch der Hexenkult weil sie sich auch Subaru verneigten. Denke mal wegen seinem Hexengeruch oder Ähnliches.
    Was mir hier besonders gefällt dass der typische braunhaarige 0815 Nice Guy Charakter, der als Weißer Ritter rumläuft durchaus einfach mal nervig,dumm und eigensinnig rüberkommt. In den meisten Animes/Mangas dieser Art wird ja extra darauf hingespielt das ein MC wie Subaru sehr wohl eine Emilia verdient und dass sie ihm wirklich etwas "schuldet".
    Es beunruhigt mich nur dass uns nur noch 10 Folgen vorliegen. :( /spoiler]

Hmm ja.
    Aber selten geht es mir dabei ums Spiel sondern um der Person dahinter.
    Find ich sie sympathisch und das Spiel interessiert mich dann hör ich gern zu.
    Aber damals schaute ich mehr LPs. Seitdem ich mehr englische Youtuber schaue und diese eher kreativer sind, im Bezug auf deren Erzählweise schau ich diese eher an.
    Aber sehr oft schau ich mir LPs an um zu sehen wie dieser Youtuber Entscheidungen traf die ich vorher im gleichen Spiel traf.
    So auch Life is Strange. Ich wollte unbedingt wissen wie andere spielten und wie deren Reaktionen auf bestimmte Szenen waren.

Hmmm, ich weiß das ist die typische 0815 Antwort aber ich höre wirklich grundsätzlich Alles.
    Von Jazz bis zu Metal und Rap höre ich jedes Genre.
    Selbst Subgenre die eher unbekannt sind wie DnB und Chillstep.
    Es ist halt stark Situationsabhängig.
    Metal ist für mich eher pushend und höre ich zur Motivation oder beim Training.
    Jazz,Swing,Step usw. sind eher die Songs für Zwischendurch.
    Auch einfache Soundtracks oder Instrumentalmusik können meine Laune gut treffen.
    Einzig alles was in der "Hard" Schiene geht höre ich nicht.
    So mag ich den Metal nicht (Entschuldigt meine Unwissenheit) welche ins Geschrei ausartet.
    Ich versteh gerne den Text und möchte ihn nicht entschlüsseln.
    Gleiches gilt Hardstep oder ähnliches.
    Ist nicht meine Szene und Moshen kann vielleicht mit Freunden witzig sein aber die Szene ist nichts was ich als Meins nennen würde.

3/10
    Die Szene die diese Musik eher anstrebt ist nicht wirklich dass was ich höre. ^^

Schuldig.... Pizza! Spaß beiseite ich schätze es eher immer wieder mal andere Nationalgerichte zu probieren. Es muss nicht immer Italienisch/Türkisch sein.
    Es gibt zu viel zu probieren. ^^

Ist ein/e Langschläfer/in.

Na, du brauchst doch nicht so introvertiert in einem Forum zu sein. ^^

Ich wünsche dir einen Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
    Was sind den deine Lieblingsmangas/animes?