Gemischt.
Sowohl Müde, Hungrig als auch Motiviert und Gespannt. :D
Beiträge von Twofu
-
-
Single?
Ich weiß nicht ist zurzeit etwas kompliziert. .-.
Man ist damals in Frieden mit einer Ex auseinander gegangen, nicht wegen Stress oder Problemen gegenseitig sondern wegen Problemen außerhalb, und man ist immer noch befreundet.
Jetzt kam wieder das Thema auf ob man es doch jetzt wieder versuchen solle da ja die Probleme von damals nicht mehr eine Rolle spielen.
Ich hab nun den inneren Konflikt ob es ein Fehler wäre es zu probieren oder es dabei zu belassen.
Man gibt sich noch ein paar Tage Zeit zum Entscheiden und dann sehen wir mal wie es sich entwickelt. -
Bin ich der einzige der sich bei dem Anime durchgehend unwohl fühlt? :D
Spoiler anzeigen
Es ist schon zu Lange her dass Subaru irgendetwas widerfahren ist und seit der letzten Folge wirkt alles so Falsch?
Und Subaru störte mich ein wenig in der Folge. Es wird ja seinen Grund gehabt haben warum Emilia ihn nicht dabei haben wollte. bestimmt nicht nur um sich zu heilen da ja der Heiler (verdammt warum muss es ein Junge sein!) ja mit in dem Saal war. Also hätte Subaru sowieso bis nach der Wahl warten müssen. Und soviele neue Charaktere. Ich erahne Böses für Subaru. :D Ich bin echt auf den nächsten Reset gespannt.Verdammter Anime der bestimmt auch mit einem Cliffhanger enden wird und ich mich bis an mein Lebensende hassen werde weil ich nicht das Ende kenne. :( Oder es ewig dauert bis ich es herausbekomme.
-
Das wars, Episode 12 hat mich abhängig gemacht

Spoiler anzeigen
Der Kampf zwischen All Might und Noumu war einfach nur klasse. Genau das braucht ein Kampf: Eiserne Überzeugung, ein Rückschlag, das goldene Comeback und das große Finale, bei dem der Gegner mit purer Willenskraft nach allen Formen der Kunst eingestampft wird. Das ewige Stigma eines Shounen, aber genau sowas brauch ich: Diese naive, selbstlos-heroische Einstellung, die man im Alltag einfach nicht findet.
Man darf ja noch träumen

Der Manga dazu wird gekauft!
Ich fand die Animation in der Folge wirklich,wirklich gut. Vor allem während dem Kampf hat Bones richtig gute Arbeit geleistet.
-
Herzlich Willkommen hier!
Hmm, Politik kann als Hobby zählen? :D -
Puhhh, da bin ich aber weit zurück gefallen. :D
Aber diese EM hat wirklich viele unerwartete Spiele. -
7/10 Nur find ich die Qualität etwas meh. Es wurde so bearbeitet so dass es nach Echogesang klingt und so klingt als wäre sie in einem Tunnel. Dafür ist das Instrumental Super!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der erste Band soll doch im Juli auf Englisch und im Oktober auf Deutsch rauskommen.
Der erste Band wurde aber schon komplett im Anime behandelt.
Ich nahm hier z.B No Game No Life als Beispiel wo erst seit einigen Wochen die nächste Novel rauskam die über dem Anime geht.
Und ich lese ungerne die Bücher von denen ich schon dessen Twists und Handlungen kenne.
Im Anime wird die Story bis zum Vol.8 oder 9 behandelt und bis diese Übersetzt werden.. :/ -
In seiner wahren Form nimmt Envy die Gestalt eines Drachen welches aus vielen verschiedenen Körpern zusammengestellt wurde so auch Frauen und Männer.
Also ist Envy nicht wirklich eine einzelne Person sondern ist nur der zentrale Punkt von vielen verschiedenen Leuten.
Ohne diesen Körpern ist Envy ein asexuelles schneckenartiges Wesen. -
Dann wird das ja umso interessanter, wenn Ruffy und Big Mom sich bekämpfen wollen... auf wessen Seite wird Jimbei wohl sein? ;D
Ich bezweifle dass sie gegeneinander kämpfen.
Warum sonst möchte Jimbei mit Big Mom ein Gespräch führen?Ist niemanden aufgefallen dass auch ihr Hut redet? :D
Ich frag mich jetzt aber inwiefern Lola eine Rolle spielen wird.
Den wie nun bekannt ist, interessiert sich Big Mom nicht wirklich um ihren Söhnen und Töchtern. -
Aussehen zieht an aber Charakter hält fest.
Es gibt kein "oder" zwischen dem Beiden.
Beides muss passen. Mal abgesehen davon das Gutes Aussehen auch komplett subjektiv ist und jeder was anderes anziehend findet. -
Ich hoffe du meinst dass sarkastisch. o.O
Resident Evil war seit dem 3.Teil nicht mehr gut und artete nur noch zum sinnlosen Geballer hin.
Die Neuentwicklung von RE 7 seh ich dagegen sehr optimistisch entgegen.
P.T war das meisterwartete Horror Spiel und leider wurde dieses Projekt abgebrochen. Kein Wunder also dass sie sich daran inspirieren.
Nein Danke. Ich brauch kein sinnlosen Horrogeballer. Da kann ich dann Dead Space rausholen.
RE 6 war einer der schlecht verkauftesten Teile und ich freu mich umso mehr der Neuentwicklung des Spiels.
Die Demo selbst zeigte nicht viel und man kann umso mehr auf weitere Infos hoffen.
Ich weiß nicht ob sie denn nun eine Restart mit Resident Evil versuchen da die letzten Teile floppten oder ob diese Demo lediglich ein Auftakt war.
Mich stört es überhaupt nicht dass sie sich stark an P.T inspirieren. -
Hungrig aber sonst wirklich gut gelaunt
-
Tolle 11. Folge. Endlich sieht man mal mehr was das Geheimnis von ...
Spoiler anzeigen
Rem und Ram ist. Richtig kawaii auch irgendwie und vor allem wie sich Rem Subaru öffnet fand ich klasse. Aber das Ende der Folge lässt nichts gutes offen.
Genau dass dachte ich mir auch.
Es stört mich immens dass dieser Anime irgendwann ein Ende findet und man dann wieder im Dunkeln sitzt. :D
Vor allem da es Ewigkeiten dauern wird bis die Novels überhaupt legal auf Englisch zu erwerben sind.
Selbst NGNL ist jetzt erst an dem Punkt gekommen wo der Anime endete.Spoiler anzeigen
Vor allem nachdem ich die Preview gesehen habe und mich selbst anspoilerte tut mir Subaru in den nächsten Folgen umso mehr Leid.
Der Junge kriegt einfach nicht seine Ruhe. -
Ich würd lieber am PC spielen als auf der Konsole nur gibt es einerseits das Problem dass die meisten meiner Lieblingsspiele auf der Konsole rauskommen und andererseits ich einiges aufkommen müsste um dann auch vernünftig spielen kann.
Vor allem weil ich immer mit Mods übertreibe und mein PC dies dann mitmachen müsste. -
Selbstverliebt nein, aber nur der Satz klingt oberflächlich.^^ (allgemein gesprochen und nicht auf dich bezogen)
Ich wusste das dies eher negativ aufkommt. :/
Aber dem ist leider so.
Vor allem in meiner Schiene (Medien).
Kunden bilden sich sehr schnell eine Meinung je nachdem wie gepflegt man aussieht.
Außerhalb spielt dies nur kurzfristig eine Rolle aber sobald es ums Kennenlernen geht spielt das Aussehen keine Rolle mehr sondern der Charakter macht die Freundschaft aus. -
Klingt das selbstverliebt wenn ich Ja schreibe?
Ich mein pfft Aussehen ist Ansichtssache aber ich wage zu behaupten dass ich niemand bin der jemand anderes als Hässlich bezeichnen würde.
Man tut ja auch etwas dafür.
Aussehen ist halt der erste Punkt der zur Beurteilung führt und den möchte man ja gerne eher positiv halten. -
Ichiro Shinijo (Beelzebub)
-> O
-
Nekomi Nabeshima (Medaka Boy)
-> A
-
Eine zweite Staffel gibt es nicht.
Ob eine Kommt ist nicht bekannt aber anscheinend recht wahrscheinlich.