Beiträge von Twofu

Wenn sie zum Zeitpunkt des Spiels dann schwanger wäre frag ich mich stark wie sich dann sowas auf das Gameplay ausspielt.
    Aber coole Info, wusste ich nicht.
    Ich weiß nicht ob ich das gut finde.
    Einfach nur deshalb da ich gerne die Fortsetzung von Joel und Elie hätte anstatt ein Prequel.
    Aber abwarten und Tee trinken. Alleine dass ein zweiter Teil kommt ist schon cool genug.

8/10 Der Text ist nice.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Punkt des Laptops kann ich dir sagen dass ein 800€ Laptop dafür eigentlich voll ausreichen müsste.
    Meiner kostet 200€ mehr (vor 2 Monaten gekauft) und es kann alle drei Spiele auf hoher Grafik und ohne Framedrops abspielen.

Der Rechner hingegen wäre natürlich vom Vorteil. Einfach nur deshalb weil du für die 800€ mehr bekommen würdest als dass was der Laptop bieten würde. Abgesehen davon kannst du diesen einfacher in Zukunft aufrüsten.
    Ich nutze ein Laptop aber das hat den Grund da ich mobil bin und überall meinen PC mitnehmen muss.

4/10 Ist nicht meins aber wenn wir schon von Manson sprechen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Habt ihr regelmäßige Wellness-Tage?
    Nope, nicht wirklich.
    - Wart ihr schon einmal in der Sauna / hat es euch gefallen?
    Ich war schon öfters in der Sauna. E tut einfach nur gut.
    - Probleme mit Nacktheit?
    Hm, wenn ich in die Sauna gehe dann mit meiner Freundin und dann spielt dass ja weniger eine Rolle. Ansonsten würd ich eher ungerne in einer öffentlichen Sauna gehen.
    - Habt ihr womöglich sogar eine eigene Sauna zuhause?
    Jop, das ist dann angenehmer als wenn man im öffentlichen Bad von allen begutachtet wird.

Hm, hängt davon ab.
    Es hängt von der Disco ab. Ich mag nicht die kleinen Dorfdiscos aber zu den größeren Discos gehe ich gerne.
    Ich mag behaupten dass ich kein schlechter Tänzer bin und da ich sowieso nie in Schlägereien verwickelt werde macht der Discobesuch meistens Spaß.
    Aber ich zieh Festivals um Längen vor.
    Aber ich zieh Hauspartys mehr vor. Sind irgendwie persönlicher und man lernt mehr Leute kennen.

8/10 Lässt sich gut hören. Kommt in die Fitness Playlist. :D

Naja kaufen muss man das Zeug nicht ^^Aber ja ein Vollpreistitel und dann hat es mir auch zu wenig, ich warte noch bis es mehr hat oder billiger wurde ^^

Ich hatte die Beta verpasst und hab mich ein wenig vom Hype beeinflussen lassen.
    Da es für die Konsolenversion nur die Origin Edition gibt ist es dort um 20€ als auf dem PC.
    Dennoch kann ich den Hype dahinter überhaupt nicht verstehen.
    Schade drum.

Ich hab mir heute Overwatch gekauft und angefangen.
    Ganz ehrlich, ich versteh den Hype dahinter überhaupt nicht.
    Abgesehen davon dass dies ein Vollpreis Titel ist und das Spiel keine Story hat ist der Multiplayer schnell öde.
    Die Idee der vielen Helden ist cool aber 6 vs.6 ist viel zu klein und bis man zum Geschehen des Kampfes kommt muss man ein wenig laufen.
    Die Matchsuche dauert mir auch zu lange und die Lootboxen stören mich umso mehr.
    Mal abgesehen davon dass dies ein Vollpreis Titel ist, sind die Boxen ab einem Punkt gar nicht mehr einfach zu sammeln.
    Auch wenn dies nur kosmetische Sachen sind, find ich das Frech wie dafür Geld verlangt wird und dieses Spiel für ein Vollpreis Titel sehr wenig bietet.
    Vielleicht macht dieses Spiel mehr Spaß wenn man dies mit mehreren Freunden spielt aber da ich meistens alleine spiele war dieser Kauf für mich wohl nichts.
    Dafür muss ich aber das Design loben. Es ist wirklich gut gemacht und man kann sich es gut anschauen.

Glaub fast das hängt mit ihrer Teufelfrucht zusammen! Wär natürlich krank wenn die draufgeht und damit auch ihre ganzen "Kinder" sterben..dann gibts wohl wortwörtlich Pudding xD

Hm, ich glaub weniger dass dies mit ihrer Frucht zu tun hat. :D
    Ihre Frucht hat eher etwas damit zu tun dass sie Gegenstände anscheinend zum Leben erwecken kann.

Puhh, ich mag Metal aber nicht dieses "Ich schrei so laut dass mein Kehlkopf kaputt geht" Metal.
    2/10

Das wird auch nicht jedem gefallen. :D