Verbirgt ein dunkles Geheimnis
Beiträge von Twofu
-
-
Ein Unentschieden als Startspiel der EM wäre peinlich. Deshalb denke ich das Parisisch gewinnt.
-
-
Signatur 9/10 Passt gut zum Ava -
Ich hab dazu keinen eigenen richtigen Thread gefunden. Also verzeiht mir wenn es dennoch einen gibt, aber ich habe gesucht. :)
Ich war schon in mehreren Foren aber das hier ist wirklich die erste indem die Mods ihren Job wirklich Ernst nehmen und der Besitzer der Seite immer wieder das Forum verbessert und stetig etwas ändert.
Auch möchte ich die Community loben welche sehr Neulingsfreundlich ist und die Diskussionen im Forum weitgehend zivilisiert und intelligent sind.
Ich dachte dass ein Lob von seiten der Community an der Community/Team mal Fällig wäre.
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag.
-
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
Öhm, jeden Monat einmal? Je nachdem wie ich sie haben möchte. Manchmal schneid ich sie mir selbst.
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
Hab ein kleines Schuppenproblem. Deswegen nutze ich Argan Öl Shampoo.Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
Nope, ich möchte meine Haare nicht mit mehr Chemikalien belasten.Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Mit Mattcreme. Ich mag den Glänzenden Effekt von Gel und anderen Produkten nicht. Und da ich sowieso den 0815 Hipster Zopf Look habe ist dies am einfachsten.Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Nö, nur zwischen den Augenbrauen.Sollte wahrscheinlich eher an Mädchen gehen aber auch Jungs kümmern sich hin und wieder um ihr Aussehen. :D
-
Ich schau NGNL wiederholt zum zweiten Mal wieder an und muss sagen dass er mir beim Zweiten Mal noch mehr gefällt.
Einzig der Loli - Geschwisterkram stört mich da es Fehl am Platz wirkt aber das Konzept und Welt dahinter fasziniert sehr.
Cooler wäre es wenn man dabei was lernen könnte.
Halt ähnlich wie bei Shougeki no Soma Spiele und deren Taktiken erklären etc.
Umso trauriger dass eine 2. Staffel eher unwahrscheinlich ist.
Aber ich hab mit den Novels nun angefangen. ^^ -
Ich fand den Anime wirklich gut.
Nein wirklich ich fand ihn sehr erfrischend.
Komischerweise sind allgemein die Novelanimes wirklich große Klasse.
Es ist nur Schade dass diese selten eine weitere Staffel bekommen und die Novels höchstens auf Englisch verfügbar sind. -
Meh bin kein GoT Fan aber ich urteile jetzt nur nach dem Stil.
Ava: 7/10 Zu klein für ein Avatar
Signatur: 7/10 Irgendwie Standart ._. -
Ava: 7/10 Because Persona
Sig: 5/10 -
Darf man sich hier auch äußern, wenn man gegen Tattos ist? :D
Also ich finde den Körpner ohne Tattos wesentlich schöner und auch natürlicher.
Ich bin als klar gegen Tätowierungen und würde das auch nie von jemandem verlangen.Dies ist aber natürlich nur meine eigenen Meinung. :)
Ich gebe auch zu, dass ich Personen mit Tattoos zumindest aus dem Augenwinkel muster, um zu sehen, was sie sich so tätowieren lassen.
Mein Arbeitskollege hat sich z.B. eine nackte Frau auf dem Arm tätowieren lassen.
Klar, ist ja alles subjektiv. :D
Tattoos ist auch Kunst und Kunst wird von Jedem anders aufgefasst. Auch wenn ich zugeben muss dass eine nackte Frau auf dem Arm nicht gerade ein Tattoo ist, welches Charakter aussagt.
Aber ich weiß was du mit der Natürlichkeit meinst. Ab ein bestimmtes Level wirken Tattoos zu übersättigt und die Reduktion macht das Interessante aus. -
Ich bin relativ sportlich würd ich von mir behaupten. Ich geh gelegentlich, vernachlässige es viel zu oft, zum Fitness Studio und bin in einem Tricking Verein angemeldet. Tricking ist
eine recht unbekannte Sportart und eine Mischung aus Freerunning- und Kampfsportelementen. Aber es macht verdammt viel Spaß in einer Gruppe. Ansonsten mach ich sehr gerne Sport
und lasse mich oft für neue Sachen begeistern. Da ich leider im Dorf aufwachse, hat aber auch sehr viele Vorteile, gibt es hier relativ wenig Möglichkeiten aber selbst wenn es die gäbe würde
ich dort nicht regelmäßig hingehen weil ich trotz allem ein verdammt fauler Sack bin. :D -
Der Überraschungsanime dieser Saison. Hatte ihn als Harem-Sao Anime abgestuft nachdem ich das Poster sah. Wegen der großen Beliebtheit in Reddit schaute ich mal rein und wurde nicht enttäuscht. Die Story ist viel tiefgründiger als ich dachte. Die Charaktere sind nicht so platt wie erwartet und allgemein ist das Setting echt interessant. Freut mich umso mehr dass der Anime 25 Folgen hat.
-
Danganronpa werde ich bestimmt anschauen. Hab lang auf eine neue Staffel gewartet. Auch auf die 2.Staffel von Shougeki no Soma freu ich mich. Da ich ein Riesenfan von One Punch Man bin werde ich mir Mob Psycho 10 auch anschauen da es vom gleichen Mangaka kommt. Ansonsten auch Re Life und werde mich wohl wieder von ein paar Animes überraschen lassen.
-
Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Man kann keinen Punkt festlegen.
Die Entscheidung von Suizid ist von so vielen Aspekten,Eindrücken und Erfahrungen betroffen so dass es für Außenstehende sehr schwer ist es nachvollzuziehen.
Ich hatte sehr lange Probleme damit zu verstehen warum Menschen so etwas tun da ich ein sehr optimistischer Mensch bin. Aber man lernt.
Ich dachte auch "Egal wie schlimm es ist aber es geht immer weiter". Aber ist dem wirklich so? Kann man als Außenstehender die Gefühlslage eines Menschen nachvollziehen welcher ganz andere Eindrücke hat als man selbst?
Jeder Mensch hat seine eigene Sichtweise und Perspektive. Und das ist auch gut so. Aber wenn man zweifelt sollte man dies nicht alleine tun. -
Da fragt man was aus den guten alten Chojin geworden ist und er haut wieder eine Zeichnung raus.
Weißt du? ich mochte schon immer deinen komplett eigenen persönlichen Stil. Man merkt das es deine Zeichnung ist und nicht von irgendwo anders inspiriert ist wie es oft bei mir der Fall ist.
Die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Weiter so :D -
dpüm hat ein kuschliges Fell
-
ignoriert mich andauernd
-
ist ein Lustmolch.

-
Ich bin Nicht Raucher aber rauche einmal mit Freunden eine Wasserpfeife. Aber ich hab und werde nie in meinem Leben eine Zigarette anpacken.
Mein Großvater ist aufgrund Lungenkrebs gestorben und ich hatte nie das Verlangen oder Bedürfnis zu rauchen. Ich hasse den Geruch und vielleicht steh ich mit der Meinung allein und könnte einige Leute verärgern damit aber ich mag es überhaupt nicht wenn Mädchen rauchen. Es ist für mich ein No Go. Aber natürlich Jedem Das Seine. Es geht hier nur um meine Vorlieben. :D
Mal abgesehen davon mir dass echt zu teuer wäre. Ich arbeite nebenbei im Kiosk und wenn man zusammen rechnet was im Monat so zusammenkommt ist es leicht erschreckend.